G
Gast
(Gelöschter Account)
komme heute nachmittags und morgen mittags vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme auch aus dieser Gegend melde dich mal würde mich freuen LGIch war mal a PL und bin jetzt bei de ME dahoam
...also ich kann genug frauen erkennen.....Ist St. Pölten und Umgebung denn wirklich "frauenfrei" ? In dieser Region findet man so gut wie keine weiblichen Wesen. Oder gibt es vielleicht wo Realtreffs wo man Kointakte knüpfen kann?
Ist St. Pölten und Umgebung denn wirklich "frauenfrei" ? In dieser Region findet man so gut wie keine weiblichen Wesen. Oder gibt es vielleicht wo Realtreffs wo man Kointakte knüpfen kann?
dann gib mal paar ab...also ich kann genug frauen erkennen.....
dann gib mal paar ab
Oh, so viel Kreativität!!
...und ficken würdest du schon selbst?
Oh, so viel Kreativität!!
...und ficken würdest du schon selbst?
Das Pielachtal ist ja hier von der männlichen Seite her stark vertreten (einschließlich mir), nur die Ladys verstecken sich wohl woanders.
Das Pielachtal ist ja hier von der männlichen Seite her stark vertreten (einschließlich mir), nur die Ladys verstecken sich wohl woanders.