O
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht fast so aus leiderHallo zusammen, nicht viel los im Raum St Pölten, oder liege ich da falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht fast so aus leiderHallo zusammen, nicht viel los im Raum St Pölten, oder liege ich da falsch
Sich im Forum beteiligen,Stammtische besuchen,Bowling etc.,keine lesb.Paare suchen waere ein Anfang...Wenn ich es nur wüsste !?vl sollte man mal auf einen Stammtisch gehen um Leute kennen zu lernen !!wäre bestimmt leichter
Du bist 5 Minuten da und tust du nur nörgeln...Danke, wer weiß ob die bestehenden Stammtische und dergleichen noch neue Spieler haben wollen
Stammtische sind dazu da Menschen kennen zu lernen und sind keine Ficktreffen..also nichts mit Mitspieler..Danke, wer weiß ob die bestehenden Stammtische und dergleichen noch neue Spieler haben wollen
Oh so ein Blödsinn!!Sinn im Erotikforum ist Reden
Ok kenne mich aus
Hallo, versteht mich nicht falsch, wollte mal schauen was rund um St Pölten los ist.Der wahre Sprichwort ist.. Wer flicken will muss freundlich sein.
Außerdem haben wir da in StP und Umgebung genügend Bars und Clubs also jeder hat die gleichen Chance.
Ich habe durch diesen Forum sehr vielen verschiedene Menschen kennengelernt. Bis heute habe auch mit viele in Kontakt geblieben obwohl wir nie gesexln haben.Hallo, versteht mich nicht falsch, wollte mal schauen was rund um St Pölten los ist.
Der wahre Sprichwort ist.. Wer flicken will muss freundlich sein.
Außerdem haben wir da in StP und Umgebung genügend Bars und Clubs also jeder hat die gleichen Chance.
Ja, stimmt!Welche Localitäten wären dies denn?? Die Auswahl in STP ist ja nicht all zu gross .. haha