Hostessen st pölten

H

Gast

(Gelöschter Account)
weis wer obs in st pölten auch irgendwo anders freudendamen außer im puff gibt ??

Hallo Choice!
Würd mich auch interessieren!
Bitte Tipps per PN !
Danke!

hallo !
ja choice , würd mich auch interessieren ;) !
bitte danke , pn !
lg

Hallo Choice!
Würd mich auch interessieren!
Bitte Tipps per PN !
Danke!

hallo !
ja choice , würd mich auch interessieren ;) !
bitte danke , pn !
lg

Hallo choice
bitte dich auch um Hilfe per Pn !
Danke

Ich auch haben wollen :hurra:

Dürfte ich die auch haben bitte, schreib mich an! :p

hi würdest du mir auch weiterhelfen bitte per pn danke

hey, mir bitte auch per pn :) danke :D

hallo choice
würd mich auch interessieren - bitte per pn
danke
lg

hy mit bitte auch :)

danke

sooo dringend is schon :mrgreen: :haha:

Hey ich würde auch gerne etwas näheres wissen...

DANKE

Ich aber auch bitte ;-)

Danke Grüsse

Warum macht Mann sich nicht einfach 5 Minuten Arbeit und benutzt die SUCHFUNKTION?!?! :kopfklatsch:
Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Bericht über Damen, welche sich in St. P angesiedelt haben usw

Falls einer von euch auch Printmedien zur Verfügung hat, gibts auch in einer Tageszeitung namens K***** Zeitung eine eigene Unterrubrik...

Steht ganz dick und fett NÖ KONTAKTE...wenn ihr da mal einen Blick reinwerfen würdet :lehrer:

So...hoffe geholfen zu haben :cool:

Warum macht Mann sich nicht einfach 5 Minuten Arbeit und benutzt die SUCHFUNKTION?!?! :kopfklatsch:
Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Bericht über Damen, welche sich in St. P angesiedelt haben usw

Ah echt ? Also ich ha 10 min gesucht und nix gefunden.. ma , bin ich unfähig :haha:

Falls einer von euch auch Printmedien zur Verfügung hat, gibts auch in einer Tageszeitung namens K***** Zeitung eine eigene Unterrubrik...

Steht ganz dick und fett NÖ KONTAKTE...wenn ihr da mal einen Blick reinwerfen würdet :lehrer:

So...hoffe geholfen zu haben :cool:

Ja , falls mal einer eine solche Zeitung zur Hand hat...
Aber auch da habe ich echt in den letzten 10 Jahren nix gscheites von St.Pölten gesehen !

Aber statt dass du dir das soooooo viel Mühe machst und alle Vorposter zitierst , könntest uns ja an deiner Schlauheit teil haben lassen und statt rumzumosern Tips posten...

Ma , so Schlaumeier wie dich gibts eh in an jedem Forum...
Andere kritisieren statt was Konstruktives beitragen....:mauer:

Geht in St.Pölten zu Badmanu - bestes Service für dein Geld. badmanu arbeitet in einer Privatwohnung

Zurück
Oben