Peepshows St. Pölten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand zufällig, welche Mädels aktuell in der PS in St. Pölten sind ?

Ich bin ab und zu geschäftlich in Fadpölten. Es wäre gut zu wissen, ob ein Besuch in dem Wixstall sinnvoll ist. Susi aus Ungarn, Anna, Marianne, Judith... arbeiten öfters dort.

Übermorgen bin ich im Kuhdorf. Wieviel Mädchen sind zZ in der PS? Wie sind dort die Preise? Haben sie noch immer keine HP? Bericht folgt.

Dieses Monat sind 6 Girls in der PS 2 Schwarze , 1 Ungarin , 2 Slowakinen , 1 Ukrainerin

Nadja kommt erst ab 15. wieder ! Momentan sind 6 Mädchen in der PS davon 3 ganz neue !!! :hurra:

conservative,da du bei anderen postings die mädels sowieso immer negativ beanstandest,dann frage ich mich warum du gerade heute nach öffnungszeiten fragst.gerade du solltest die als stammgast schon wissen:hurra:

conservative,da du bei anderen postings die mädels sowieso immer negativ beanstandest,dann frage ich mich warum du gerade heute nach öffnungszeiten fragst.gerade du solltest die als stammgast schon wissen:hurra:

Genau meine Meinung :daumen: Ist nur ein :virus:

wurde nicht behördlich gesperrt,sondern der alte besitzer ist in konkurs gegangen ,wird aber sicher demnächst wieder offen sein

lieber nicht auf das gerede hören sondern ,sonder die fakten sprechen lassen

Zurück
Oben