Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

I wär glatt mal neugierig wo ma sich da hinstellt.
Da die wc's ja zu sind und das gebüsch zur zeit ja doch etwas licht is :fragezeichen:

Treffen -- sich ins auto setzten wohin fahren es geil treiben:oral: und und und -- ETWAS sollte man schon in kauf nehmen:lehrer: und nit nur glauben immer gleich im gebüsch und husch husch :undweg:. ist halt auf jeden fall besser als in den stinkenden wc´s die gott sei dank zu sind.
WO EIN WILLE IST AUCH EIN GEBÜSCH:hss: WENN NOCH SO DURCHSICHTIG-- ODER EBEN EIN WEG ;)

Ficken ist entlang der Schnellstraße nur mit aufgeladener GO-box erlaubt... :mauer:

ja das stimmt :hmm: aber es gibt ja auch ausfahrten und da gibs immer wieder stille plätze oder man fährt nach klagenfurt in die oase. zimmer kost fast nigs mit dusche einfach herrlich :hurra:

Ficken ist entlang der Schnellstraße nur mit aufgeladener GO-box erlaubt... :mauer:

ja das stimmt :hmm: aber es gibt ja auch ausfahrten und da gibs immer wieder stille plätze oder man fährt nach klagenfurt in die oase. zimmer kost fast nigs mit dusche einfach herrlich :hurra:

Naja aber wenns dann sowieso in die oase geht is es für mi eigentlich sinnfrei sich so fernab der oase zu treffen.

Naja aber wenns dann sowieso in die oase geht is es für mi eigentlich sinnfrei sich so fernab der oase zu treffen.

DU hast ja nicht gesagt das die treffen willst es war ja nur mal dahin gestellt ! Und wenn du der Sklave sein willst dann wäre es nicht schlecht schon mal die anforderungen zu erfüllen und nicht zu fragen ob sinn oder sinnfrei.

DU hast ja nicht gesagt das die treffen willst es war ja nur mal dahin gestellt ! Und wenn du der Sklave sein willst dann wäre es nicht schlecht schon mal die anforderungen zu erfüllen und nicht zu fragen ob sinn oder sinnfrei.

Ganz richtig. Wo kämen wir hin, wenn die Sklaven unsere Autorität mit basisdemokratischen Geqängel untergraben? :domina:

Hm oh nein ich böser böser sklave
Wie kann ich es nur wagen :mauer:
Übrigens hab i gefragt wo ma sich da hinstellt und nit das i mi unbedingt treffen will.

Oba gut verstehe
Als sklave hat ma ja ohne kommentar tabulos nackt mitn am parkplatz zu knien :kopfklatsch:

Sry mei fehler ;)

Hm oh nein ich böser böser sklave
Wie kann ich es nur wagen :mauer:
Übrigens hab i gefragt wo ma sich da hinstellt und nit das i mi unbedingt treffen will.

Oba gut verstehe
Als sklave hat ma ja ohne kommentar tabulos nackt mitn am parkplatz zu knien :kopfklatsch:

Sry mei fehler ;)

siehts jetzt hast du es !! ABER bei der kälte bin auch ich menschlich und du weist wie wir es wollen geile grüße H&M

Ähm also jetz bin i wirklich im zwiespalt.
Soll i lachn oda weinen
Oda anfoch facepalm?

Ähm also jetz bin i wirklich im zwiespalt.
Soll i lachn oda weinen
Oda anfoch facepalm?

ein devoter sklave hat keine zwiespälte den er darf und soll nicht hinterfragen und lachen ist verboten--- weinen wird gefordert.
Gerne kannst dir dann die Hand vors Gesicht schlagen oder ich mach es. Also nicht denken das ist dir nicht erlaubt !!!!!

Muahahahaha
Wie? Die herren und meister warten nit dort?
Aber von sklaven das verlangen was ma selbst nit machn kann

Danke fürn lachflash des tages :hahaha:

Zurück
Oben