- Reaktionen
- 1.751
Also glaubt ihr wirklich dass dort hinten zwischen der ganzen Scheisse irgend wer ficken will?? Da kannst ja nicht mal fünf Meter gehen ohne in einen Haufen zu steigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen Optimismus möcht ich haben. Steckst du deinen Schwanz auch öfter in ein Mausloch und hoffst, dass in 15 Minuten ein Erdbeben Kärnten erschüttert?![]()
Also glaubt ihr wirklich dass dort hinten zwischen der ganzen Scheisse irgend wer ficken will?? Da kannst ja nicht mal fünf Meter gehen ohne in einen Haufen zu steigen!
ich war am freitag oben aber leider nix los
Das ist doch urromantisch!Mir wird ewig schleierhaft bleiben, welche erotische Genüsse diese ekelhaften Areale bieten sollen.![]()
Der ist sehenswert, gell!Bin grod beim herzogsstuhl!
Ja schaut aber unbequem aus ;-)
Nein, das stell ich mir nicht vor! Das war schlimmer als Vergewaltigung, einfach totale Machtausübung und vermutlich, nein sicher sogar, eine total lieblose, gefühllose Rammlerei!Stellt euch vor, wie in früheren Zeiten der Herzog das Recht der ersten Nacht auf diesem historischen Stein zelebriert hat. Das ist doch was für's Kopfkino.![]()
Nein, das stell ich mir nicht vor! Das war schlimmer als Vergewaltigung, einfach totale Machtausübung und vermutlich, nein sicher sogar, eine total lieblose, gefühllose Rammlerei!
Ich glaube aber nicht, dass es die politische Korrektheit auch in unserem Zeitalter nicht gibt!? Aber einen Teil von Menschlichkeit gibt es!Tja, mein Bester, die politische Korrektheit war im Mittelalter noch nicht erfunden.![]()
Und Du glaubst es gibt Damen die darauf warten, dass Du sie innerhalb von 15 Minuten irgendwohin bestellst!?Herzogsstuhl in 15min.wenn eine sie Lust hat sich mit mir zu treffen schreib mir eine PN.