Treffpunkte St Veit Schnellstraße S37

Aber Chrisi reiß dich doch zusammen!!!! Wenn man sich als Slave anbietet dann sollte man nicht darüber lästern den dann ist besser du übernimmst die Führung und suchst nicht nach einem Paar das dich führen sollte.Ein Sklave hat das zu machen was man verlangt ansonsten ist er nicht bereit dies Rolle zu übernehmen.Es kann keinen Sklaven geben der mit redet was man mit ihm macht.Also lachflasch heisst ich bin nur in meiner Fantasie ein Sklave aber ich möchte bestimmen was der Meister mit mir macht.
So ist es und fertig keine Diskussion mehr !!!! Wenn du uns als Paar haben möchtest und vor uns knien möchtest wie du angeboten gibt es nur ein JA ich will.Ansonsten geht gar nichts wie es aussieht ! lg. H&M

ich kann mich ja irren
aber i würd sagen backt to topic ;)

meine meinung dazu behalte ich im interesse des forenfriedens anfoch für mi

@SchlampenJäger : ich hatte mit jemanden was ausgemacht...aber deine Mutter ist wie immer eh schon da gewesen.

@SchlampenJäger : ich hatte mit jemanden was ausgemacht...aber deine Mutter ist wie immer eh schon da gewesen.

Pfff... sooo alt bischt scho? :shock: Das war nicht meine Mutter, dass war meine Grossmutter. Muss i mein Vodda sogn, er soll dich zum DNA-Test einladen, vielleicht bischt unser Missing Glied, das sich vor den Alimenten für´n Vodda gedrückt hat. :hahaha:

hallo ist noch irgentwann wer mal dort??? pn bitte egal ob mann oder frau bin 23 jahe und offen für alles

Ja, als ich dort gerade pinkeln war, fuhr die Autobahnpolizei langsam den Parkplatz durch. :lol:

Und wollten sie auch mit machen :hmm:??? Die WC sind eh zu also hätten sie dir schon folgen müssen den nur so rum pinkeln ist auch verboten:lehrer: Ist ja eh nur eine Frage der Zeit und dort wird zu gemacht oder alles abgeholzt den es gibt leider zu viele die Taschentücher Gummi und und und einfach wegwerfen. War noch auf jeden Parkplatz der gut gelaufen ist so gewesen.Also mal nachdenken wäre nicht schlecht wenn man noch so einen guten Platz hat zum:rubbel::oral::poppen::anspritzen:

Und wollten sie auch mit machen :hmm:??? Die WC sind eh zu also hätten sie dir schon folgen müssen den nur so rum pinkeln ist auch verboten:lehrer: Ist ja eh nur eine Frage der Zeit und dort wird zu gemacht oder alles abgeholzt den es gibt leider zu viele die Taschentücher Gummi und und und einfach wegwerfen. War noch auf jeden Parkplatz der gut gelaufen ist so gewesen.Also mal nachdenken wäre nicht schlecht wenn man noch so einen guten Platz hat zum:rubbel::oral::poppen::anspritzen:

Schnellstrassen - und Autobahnparkplätze sind halt nicht zur öffentlichen Sexualbelustigung geplant worden. Wenn es doch passiert, dann dauert es nie lange, bis die ersten Schweinderln die Plätze völlig versauen. Wenn dann noch Treffen - & Flashmobs dort ablaufen, dann wird immer auch die Autobahnpolizei hellhörig und irgendwann sind ein paar Leute fällig wegen http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.w...sSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=

Zurück
Oben