Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LINDA
Lange war ich nicht mehr bei ihr... sie ist eher schöner denn je :up: ihre Natur-Brüste knapp handgross und erstaunlich fest :down: und sie mag an den Nippeln härter gegriffen werden :rofl: hat sie bekommen. Schöne schlanke Figur und schöne Muschi mit Venushügel. Top Haut. Sie machte mir einen herausragend gepflegten und aufgeräumten Eindruck (mit wahrscheinlich um die 40 wirkt sie wie 28! :up: - selten so zu erleben)
Zwar immer noch unterschwellig geschäftsmässig, routiniert - das ist aber mit Empathie gut zu überbrücken. Und später zuckte sie wie wild und das länger beim verdienten Orgasmus - mehrere Male! - Also DAS ist schon WELTKLASSE :up::D selten erlebt, solche langen NACHBEBEN!
Sie schlecht intensiv und gut:) wie schon damals fiel mir ihre Geruchslosigkeit auf (Haut und Scham) und wieder stellte ich fest, dass ich INTENSIVE Frauen-Düfte vorziehe :D
Sie ist, wie hier schon oft beschrieben, sehr bemüht, ihren Gast zufriedenzustellen - aber eben das lässt ihre eigene Geilheit etwas verblassen - vielleicht ist sie auch ein bisschen zu wenig spontan ... bestimmt was für serviceorientierte Gäste, die sich gerne verwöhnen lassen :)
Alles in Allem ein angnehmer Besuch - Kat 2

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Gibt es noch die Linda in der SMG?
Ist ihr Service noch immer sehr Kundenorientiert. Könnt ihr mir bitte dies beantworten. Danke

ich war die Woche wieder bei Linda, also muss schon sagen ich bin süchtig nach ihr, sie ist einfach geil, da passt alles, ist dort mein Lieblingsmädl :)

Das Studio wird immer UNZUVERLÄSSIGER, wenn es um vereinbarte Termine geht :down: :mad: - SCHADE - werde wieder mal 'ne Pause dort einlegen.

Es gibt ja auch noch genug andere interessante Locations :up:

Das ist doch Standard bei den Asia Studios. Ich gehe immer ohne Termin hin und schau wer grad Zeit hat - in diesem Studio gibt es (für mich) so viele tolle Damen, dass ich noch nie unbefriedigt wieder gehen musste.

Das Studio wird immer UNZUVERLÄSSIGER, wenn es um vereinbarte Termine geht :down: :mad: - SCHADE - werde wieder mal 'ne Pause dort einlegen.

Es gibt ja auch noch genug andere interessante Locations :up:

Nun, mich, der ich bislang nahezu ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht habe in SMG und auch mit Nana und Annaals Drache (aber nicht nur) bestens auskomme, mich wundert das jetzt gar nicht.
Da wuerde ich jetzt naemlich doch ein wenig ueber mich selber nachdenken und dabei vielleicht mir heimlich die Frage stellen ob es wohl wirklich jede unserer Schoenen so total amuesant findet, wie ein Moebelstueck oder ein Kalb am Viehmarkt in allen anatomischen Einzelheiten genau beschrieben zu werden... ...
Wollt mich eigentlich zu deinen Erguessen nicht aeussern, aber dass du jetzt die vermeintliche Schuld bei denen suchst, die du - natuerlich nur aus journalistischem Ehrgeiz - selber aufsuchst, das nimmt mich doch Wunder ... ...
Sorry, musste jetzt sein.

Du, Mitglied5, bist ja ein sich äußernder, ganz Schlauer ;):D
und weißt natürlich GENAU, dass DIE DORT wissen, dass ich, der FRANZ JOSEPH UND der Detailbeschreiber XY bin, der den Termin einmal um 16:30 und einmal um 11:00 gemacht hat, die dann geplatzt sind :verwirrt:

BRAVO !! Für diese hellseherische Leistung :lalala: vor allem aus journalistischem Ehrgeiz - also das war wirklich trefflich :rofl: :rofl: vielleicht bist DU der geborene Journalist? ;):up::down:

... na ja - nun habe ich mich, glaube ich, klar geäußert :p - also auf derart schlaue Kommentare können sogar diese Damen verzichten... und ich auf irgendwelche selbsternannten Berater und "Bewerter" - meine Kommentare INFORMIEREN und das tun sie auch weiterhin auf dieselbe Art und Weise - klaro?! :bussal:

P.S. Vielleicht denkt er mal ein bisschen nach, wer als erster der PETER war - zum Kugeln :rofl:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Du, Mitglied5, bist ja ein sich äußernder ganz Schlauer ;):D
und weißt natürlich GENAU, dass DIE DORT wissen, dass ich der XY bin, der den Termin z.B. um 16:30 oder um 11:00 gemacht hat :verwirrt:
BRAVO !! Für diese hellseherische Leistung :lalala: vor allem aus journalistischem Ehrgeiz - also das war wirklich trefflich :rofl: :rofl: vielleicht bist DU der geborene Journalist? ;):up::down:
... na ja - nun habe ich mich, glaube ich, klar geäußert :p - also auf derart schlaue Kommentare können sogar diese Damen verzichten...

Hihi!
Nun, was Peter über Paul sagt (und schreit), sagt mehr aus über Peter als über Paul ....

Überleg dir doch bitte, dass die Mädels nicht so dumm sind wie du gerne glauben möchtest. Und dann überleg dir bitte dass sie Deutsch verstehen könnten auch wenn sie es nicht sprechen. Und dann wird dir doch wohl klar sein dass zumindest die Drache:down: oder wer immer dahinter steht, auch diesen thread über sie (mit)lesen. Nicht nur in SMG sondern überall, mein lieber Peter.
So und dann führ dir bitte vor Augen dass du wenn du anläutest, direkt vor dem Kameraauge stehst - und ALLE, die grad keine Arbeit haben oder schlafen, dich sehen, lieber Peter. Verstehst du wirklich nicht?

Ja, ich gebe zu, ich habe nachgedacht. Weißt, ich stelle mich hin und wieder selber in FRage und überlege... Und nachdem ich mir diese Zusammenhänge zu eigen gemacht habe, sehe ich manches "ist grad nicht da" oder "in Urlaub" oder "heute frei" mit anderen Augen. Und komme seither noch besser aus mit den Mädels meiner Wahl.

Ich wollte dir eigentlich helfen, aber gegen Beratungsresistenz ist nun mal kein Kräutlein gewachsen.
Und jetzt kannst schimpfen und pamphletisieren soviel du willst, ich werde mich nicht mehr äußern, für mich ist das Thema erledigt!
Ich geh nach wie vor gerne in die Stättermayergasse und wenn du nicht hingehst, freut mich das noch mehr.

Und dann wird dir doch wohl klar sein dass zumindest die Drache:down: oder wer immer dahinter steht, auch diesen thread über sie (mit)lesen. Nicht nur in SMG sondern überall, mein lieber Peter.
Wenn sie dann Ihre Kritikpunkte nicht ändern, sind sie wohl doch nicht so schlau wie du meinst.;)

So und dann führ dir bitte vor Augen dass du wenn du anläutest, direkt vor dem Kameraauge stehst - und ALLE, die grad keine Arbeit haben oder schlafen, dich sehen, lieber Peter. Verstehst du wirklich nicht?
....und wenn ich drin bin sehen sie mich in Natura, was soll diese schwachsinnige Aussage.

Ich geh nach wie vor gerne in die Stättermayergasse und wenn du nicht hingehst, freut mich das noch mehr.
Das ist doch schön und wird von allen respektiert, wenn aber jemand nicht mehr hin möchte, weil seine Erwartungen nicht erfüllt werden, solltest du das auch respektieren.

Gelegenheit für einen Themenwechsel. Niemand berichtet von dem neuen Mädchen. Also hab ich es am Samstag versucht und es hat geklappt. Lucy, so heisst die Neue.
Schlank, fester, kleiner Busen, Alter schwer zu schätzen, meiner Meinung um die 30. Keine ZK, Französisch kurz und sie war froh als es vorbei war. Frage nach Kondom bejaht, da war ihre Erleichterung deutlich spürbar. Service ist noch verbesserungsfähig. Sehe es als Anfangschwierigkeiten. Wird noch Zeit dauern, bis sie Niveau von Linda oder Coco erreicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Über Linda ist ja schon viel geschrieben worden, so das sich weitere Empfehlungen erübrigen. Jedenfalls ist sie in jeder Hinsicht sehr aufmerksam, und das gilt auch für die übliche Plauderei danach (auf Deutsch). Meiner Meinung nach gehört sie zu den Top Chinaladies in Wien. Aber damit erzähle ich ja hier nichts Neues.

scheisse als oberösterreicher ist man:down: zu weit weg vom schuss....aber jetzt hat es wieder sein sollen , die neue KIM war frei welch ein glück, kurze Beschreibung : grosser busen, schlank, weiche haut,herrliche fut und ein verschmitztes lächeln! meinen ficken mit kim will ich gar nicht beschreibe es war sex pur.....einige Sachen kannte ich auch noch nicht....jetzt muss ich mich erstmals erholen .100% ige Wiederholung na servas !!!!!!

ok das sichtbare heist "VULVA" der tunnel ist die VAGINA alles Gut Enrico56 ?

die beste ist und bleibt einfach Anna, da kann eine junge auch nicht mit halten-Traumfrau :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben