- Reaktionen
- 4.961
- Checks
- 2
Alle Ehre !- wir hatten ausgiebig gebumst, bis wir beide kamen und noch die Ruhe danach genossen +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Ehre !- wir hatten ausgiebig gebumst, bis wir beide kamen und noch die Ruhe danach genossen +
Frage:
Gibt es noch die Linda in der SMG?
Ist ihr Service noch immer sehr Kundenorientiert. Könnt ihr mir bitte dies beantworten. Danke
Lies es mir vor!nicou78, du bist großartig!
das posting direkt und unmittelbar (!) vor deinem beantwortet alle deine fragen
sollen wir es dir vorlesen?!?
Frage:
Gibt es noch die Linda in der SMG?
Ist ihr Service noch immer sehr Kundenorientiert. Könnt ihr mir bitte dies beantworten. Danke
Das Studio wird immer UNZUVERLÄSSIGER, wenn es um vereinbarte Termine geht - SCHADE - werde wieder mal 'ne Pause dort einlegen.
Es gibt ja auch noch genug andere interessante Locations
Du, Mitglied5, bist ja ein sich äußernder ganz Schlauer
und weißt natürlich GENAU, dass DIE DORT wissen, dass ich der XY bin, der den Termin z.B. um 16:30 oder um 11:00 gemacht hat
BRAVO !! Für diese hellseherische Leistung vor allem aus journalistischem Ehrgeiz - also das war wirklich trefflich vielleicht bist DU der geborene Journalist?
... na ja - nun habe ich mich, glaube ich, klar geäußert - also auf derart schlaue Kommentare können sogar diese Damen verzichten...
Und dann wird dir doch wohl klar sein dass zumindest die Drache oder wer immer dahinter steht, auch diesen thread über sie (mit)lesen. Nicht nur in SMG sondern überall, mein lieber Peter.
Wenn sie dann Ihre Kritikpunkte nicht ändern, sind sie wohl doch nicht so schlau wie du meinst.
So und dann führ dir bitte vor Augen dass du wenn du anläutest, direkt vor dem Kameraauge stehst - und ALLE, die grad keine Arbeit haben oder schlafen, dich sehen, lieber Peter. Verstehst du wirklich nicht?
....und wenn ich drin bin sehen sie mich in Natura, was soll diese schwachsinnige Aussage.
Ich geh nach wie vor gerne in die Stättermayergasse und wenn du nicht hingehst, freut mich das noch mehr.
Das ist doch schön und wird von allen respektiert, wenn aber jemand nicht mehr hin möchte, weil seine Erwartungen nicht erfüllt werden, solltest du das auch respektieren.
bitte schön sprechenherrliche fut
die beste ist und bleibt einfach Anna, da kann eine junge auch nicht mit halten-Traumfrau