- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
ich meinte auch nicht den Preis unbedingt, sondern diese Altersregelung.Naja, so wie ich das verstanden habe, ist dieser Eintrittspreis ja nicht die Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte auch nicht den Preis unbedingt, sondern diese Altersregelung.Naja, so wie ich das verstanden habe, ist dieser Eintrittspreis ja nicht die Regel
Auf der anderen Seite finde ich es nur gerecht wenn auch jetzt auch die Pärchen zahlen und endlich mal merken wie sich die Männer fühlen wenn sie so abgezockt werden.
Tja Gleichberechtigung sollte es auch in SC´s geben.
Darüber könnte man ausführlich diskutieren, dazu habe ich z.B. eine ganz gegenteilige Meinung, schließlich sind es die Paare, die die Objekte der Begierde für die Singlemänner mitbringen
Wenn Single-Mann sich abgezockt fühlt (ein Wort dessen inflationärer Gebrauch mir immer mehr zu wider wird), dann zwingt ihn ja niemand in einen Club zu gehen. Alternativ könnte Mann sich auch einfach eine Partnerin suchen, die mitkommt und, und, und....
Aber du wirst sehen. Am Ende des Tages sind ein großteil der Mäckernden Paare wieder dort da dies nunmal im Gemüht der Österreicher(innen) liegt.
Naja die Paare sind auch nicht oft die Begierde wert. ... Am Ende des Tages sind ein großteil der Mäckernden Paare wieder dort da dies nunmal im Gemüht der Österreicher(innen) liegt.
@Peter67: Ich sachreib hier genauso meine Meinung wie andere. Somit steht es mir auch zu MEINE Meinung kund zu tun ohne gleich eine (nicht so tolle) Nachrede zu bekommen. Bleib sachlich bitte.
Klar es gibt immer hübsche und nicht so hübsche Menschen (Männlein & Weiblein). Dies leigt immer im Auge des betrachters. Somit ist die Aussage " die Paare sind auch nicht oft die Begierde wert." als persönliche Ansicht zu wetrten. Nur muss man dass nicht immer dazuschreiben denn das ist wohl selbstverständlich.
Aber ok, hinterm PC ohne Face to Face ist es immer leichter zu meckern.
denn junge Menschen haben meist nicht so viel Geld übrig und für diese sind Eintrittspreise telweise heftig.
Allerdings zeigen meine Erfahrungen aus Berlin, daß eine Preisgestaltung für Männer im Bereich von 150,-- durchaus Sinn macht. Denn ungustiöse, stinkende und sowohl körperlich als auch geistig verwahrloste Männer, wie sie zu Hauf auch in jenem hier beschriebenen Club (warum hier keiner sagt, daß dies das LeSwing ist) und der Filiale im 10. Bezirk rumlungern, findet man dort nicht.
Na ja, hier gehts um Swingerclubs. Wenn ich in Wien in einen "normalen" Club gehe, finde ich derartige Gestalten auch nicht. Insofern hast du natürlich völlig recht und es liegt auf der Hand, daß eine strenge Einlasskontrolle auch bei SCs Sinn machen würde.Meine Erfahrung aus Berlin ist jene, dass du diese von dir beschriebenen Gestalten in Berlin in den "Clubs" auch dann nicht findest, wenn dort beispielsweise nur 15 Euro Eintritt verlangt werden (manchmal sogar darunter) und du trotzdem deinen Spass haben kannst.
Mit strenger Einlasskontrolle können die Clubs dort auch mit moderaten Eintrittspreisen punkten, wobei ich unter Club nicht einen klassisichen SC verstehe, sondern eher Richtung Cit Cat denke...
Im LS, sowohl im 10. als auch im 20., zahlen Paare an normalen Tagen (auch an Wochenenden) aber keinen Eintritt, sofern nicht Pärchenabend ist.Die Wiener Clubs sind sowieso alle überteuert, angenommen ich möchte als einfaches Paar 4 x im Monat Sex im Swingerclub, na dann ist ja eh schon 1/3 vom Gehalt weg
Im LS, sowohl im 10. als auch im 20., zahlen Paare an normalen Tagen (auch an Wochenenden) aber keinen Eintritt, sofern nicht Pärchenabend ist.