Swinger Staffelpreise im SC

Vielleicht geht die Preisgestaltung 99 Ero für ältere Semester davon aus, dass man ab einem gewissen Alter mehr schmutzt? Die Altersgrenze ist dan aber zu tief.

Vielleicht geht die Preisgestaltung 99 Ero für ältere Semester davon aus, dass man ab einem gewissen Alter mehr schmutzt? Die Altersgrenze ist dan aber zu tief.

Aha, ältere Semester verlieren also meist die Zähne beim Sex und die Zehennägel fallen ihnen auch ab. Ganz zu schweigen von dem Gesabbere beim Schmusen und den verlorenen Falten und Runzeln, die dann am Laken picken bleiben .... oder wie?
:mauer:

also die preisstaffelung gibts im ls schon seit 20 jahren. komisch da hat sich noch keiner beschwert. ( oder gehts um den preis?) wie wird das kontrolliert? ganz einfach, derjenige der unter 30 ist wird die aktion in anspruch nehmen und sich ausweisen. ist ja bei pensionisten wenn sie eine jahreskarte für öffis nehmen auch nicht anders.
@pete67 dich als solomann betriffts genau null. und wenn dir die handtücher zu klein sind dann bist zu zu gross. ausserdem ist es sehr unerotisch mit einem handtuch in einen club herumzuspannen....
zuerst denken, dann reden.
und wegen einer einmaligen veranstaltung gleich so loszutrommeln ist mir unverständlich.

also die preisstaffelung gibts im ls schon seit 20 jahren. komisch da hat sich noch keiner beschwert. ( oder gehts um den preis?) wie wird das kontrolliert? ganz einfach, derjenige der unter 30 ist wird die aktion in anspruch nehmen und sich ausweisen. ist ja bei pensionisten wenn sie eine jahreskarte für öffis nehmen auch nicht anders.
@pete67 dich als solomann betriffts genau null. und wenn dir die handtücher zu klein sind dann bist zu zu gross. ausserdem ist es sehr unerotisch mit einem handtuch in einen club herumzuspannen....
zuerst denken, dann reden.
und wegen einer einmaligen veranstaltung gleich so loszutrommeln ist mir unverständlich.

STIMMT, DENN IM LS also LESWING bezahlen PAARE KEINEN EINTRITT !!!! Egal wie alt, oder jung!!!

STIMMT, DENN IM LS also LESWING bezahlen PAARE KEINEN EINTRITT !!!! Egal wie alt, oder jung!!!
Das alles ist ja jetzt wirklich keine neue Erkenntnis und steht hier im Thread auch schon mehrfach....
Darum ging es aber auch nicht....

Ich würde eine ganz andere Denkweise vorschlagen.

Ein wenig mehr Aufwand zwar, aber dennoch:
EinAusweis für aktive Swinger, die nicht nur hinter verschlossenen Türen Sex haben wollen.
Vielleicht ist die Ansicht zu radikal, aber nur weil ein Paar jung ist bringt es ja noch keinen "Mehrwert" für die Party. Dies war auch am Samstag zu sehen wenn genau diese dann immer in versperrten und auch sichtverschlossenen Zimmern waren.

Die Idee mit dem Ausweis ist wirklich gut.

Bei Single Partys gibt es ja die verscheiden färbigen Armbänder die dann kennzeichnen welche Kontaktart man möchte.

Da bietet sich doch die Möglichkeit dies im Club auch zu machen.
Beispilsweise Farbe1 = suche Paar
Farbe 2 = suche Dame
Farbe 3 = suche Mann
Farbe4 = suche TV/TS etc.

Farbe 5 = suche unter 30 Jahre
Farbe 6 = Suche über 30 Jahre

Farbe 7: suche Muskulös, Athletisch
Farbe 8: suche Durschnisttlich
Farbe 9: Suche mollig bis Dick

Farbe 10: Bin aktiv

D.h. 9 Farbbänder und jeder weis wass die andere Person sucht. Damit sind sinnlose Anbaggerungen der Männer adabsurdum geführt wenn man die Bänder ansieht.

WEist sieeht man dann auch welche Paare und Singledamen aktiv am Abend was machen wollen (am Clubleben teilnehmen wollen) und welche nur gratis trinken wollen und sich mit sich selbbst beschäftigen oder auch nicht.

also das mit den Armbändern ist eine nette Idee für spezielle Parties
Aber was hat es mit dem Thema zu tun? Willst den Preis davon abhängig machen wieviel und welche Bänder du hast?

gute Idee mit den Bändern, aber wer merkt sich schon 9 versch. Farben, besonders wenn man schon ein wenig Blau ist:)

Und vor allem, viele ändern spontAN IHRE MEINUNG; ODER LASSEN SICH DOCH MAL AUF WAS NEUES EIN:::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so nicht ;)

LG Bär

Dann schau doch mal auf die Preislisten der österr. Clubs,als Paar haben wir ausnahmsweise 99,- am Samstag zahlen müssen, aber normal zahlen wir als 0,- Eintritt im LS (leswing) - IDEAL FÜR JUNGE PAARE, wie uns :)

im Frivoli haben wir schon mal für 50,- Clubkarte gekauft, und dann glaub 55,- Eintritt extra, im Tempel glaub ca. 40,- im Kore war ich mal vor ca. 5 jahren alleine,

da haben Paare auch so um die 50,- bezahlt, in das Hollywood gehn wir nicht, weil viele sagen, dass dort nur alte rumrennen, genauso wie das Traumland, Jahhreskarte Mitgliedsgebühr 70,- UND Eintritt um die 58,- . Ich finde, für Paare sollte es überall gratis sein, wie im LS.

Also im LS ist der Do afaik der Pärchentag - Eintritt so ca. 40 Euro

LG Bär

Ich finde, für Paare sollte es überall gratis sein, wie im LS.
naja dieser Meinung kann ich mich nicht wirklich anschließen. Vor allem bei Clubs bei denen
Speisen und Getränke incl. sind finde ich ist ein gewisser Kostenbeitrag angebracht.

Viele argumentieren zwar damit dass Frauen und Paare es sind die für die Action im Club sorgen und daher durch niedrige Eintrittspreise bzw. Gratiseintritt dafür belohnt werden sollen.
Das Problem hierbei ist halt dass es einen nicht zu vernachlässigenden Prozentsatz von Frauen und Paaren gibt, die dann den Club lediglich wegen der Gratisleistungen aufsuchen. Ich mein ist ja viel besser im Club in die Sauna zu gehen und dann noch gemütlich zu speisen wenn's einem eh nix kostet und vielleicht is ja auch mit etwas Glück ein brauchbares Paar oder MitspielerIn da dann braucht ma daheim ned mal das Bett neu überziehen. Im Gegenzug müssen die Solomänner die ganze Sache quersubventionieren.

Eine Diskriminierung bezüglich des Alters find ich auch ned gerechtfertigt weil im Grunde hat ja jeder das Recht zu Swingen unabhängig vom Alter. Außerdem was helfen begnadete Körper wenn's ihre Lust an der Sexualität eh ned ausleben. Mir persönlich geht eher schon das Gesudere vieler junger Swinger auf die Nerven denn vielen von denen kann man es scheinbar gar nicht Recht machen. Da hört man nämlich zu 70% nur Gschichteln wir hätten ja schon gerne wollen aber....Im Gegensatz hier ist so manches ältere Pärchen ein wahrer Lichtblick und es erschließt sich mir ned warum man die dann strafen sollt nur weil ihre körper vielleicht nicht mehr so frisch ausschauen. Und selbst das kann man ned sagen weil so mancheR 25 jährigeR
schaut schon aus als hätte er locker 30 jahre mehr aufm buckel

lg sakura

@Sakura: Der Meinung kann man sich durchwegs anschließen.

Es sind ja oftmal relativ junge Pärchen, die das lediglich einmal Ausprobieren und sich Anregungen holen wollen, aber tatsächlich nicht das mentale Rüstzeug für PT haben und sich dann ausschließlich Miteinander oder mit einem zweiten Pärchen Nebeneinander beschäftigen.

Wenn die Einstellung nicht passt, nur ein Teil eines Pärchens Interesse hat, sich ein Part zurückhält - ängstlich ist - dann wird schon mal jede Gelegenheit und Argumentation an den Haaren herbeigezogen, damit man eine Rechtfertigung (auch gegenüber sich selbst hat) warum man denn jetzt keine Swinger-Aktivitäten setzt ..... alles besser als womöglich eigene Unzulänglichkeit eingestehen zu müssen.

Wirklich aktive jüngere Pärchen stellen aus unserer Erfahrung wohl eher die Ausnahme, denn die Regel dar. Und dann einen Club von jungen nicht-aktiven "mobilen Kleiderständern" zu haben ist für aktive Pärchen kein wünschenswerter Zustand.

Das rein physische Alter sagt auch - unserer Meinung nach - wenig einen sexuellen "Geilheits" Faktor aus .... schöne Erlebnisse haben wir schon quer durch die Alterklassen machen dürfen.

LG Bär

Ich denke,wo was geboten wird,ist man auch bereit mehr zu zahlen! Ists nur eine Eintagsfliege, wird niemand mehr hingehen und ist dort nichts los, dann wird auch das beste Buffet und die schönsten Räume nichts daran ändern! Swinger wollen swingen....und dazu bedarf es nun mal vieler Gleichgesinnter unterschiedlichsten Alters, Aussehens, sexueller Gesinnung,usw ;)
A bissal mehr Toleranz also sowohl an die Clubbesitzer als auch an deren Gäste :daumen:

Ich denke,wo was geboten wird,ist man auch bereit mehr zu zahlen! Ists nur eine Eintagsfliege, wird niemand mehr hingehen und ist dort nichts los, dann wird auch das beste Buffet und die schönsten Räume nichts daran ändern! Swinger wollen swingen....und dazu bedarf es nun mal vieler Gleichgesinnter unterschiedlichsten Alters, Aussehens, sexueller Gesinnung,usw ;)
A bissal mehr Toleranz also sowohl an die Clubbesitzer als auch an deren Gäste :daumen:

darum wäre ja so ein Swingerausweis super
wo auch ein Club der dich nicht kennt weiß ob Frau/Mann auch tatsächlich aktiv ist
und wenn man den herzeigt und müsste es so sein dass man ebim eintritt den abgibt und beim gehen gegen den schlüssel wiederbekommt
dann kann jeder club seine meinung eintragen
am besten mit einer nummer online oder so

Also im LS ist der Do afaik der Pärchentag - Eintritt so ca. 40 Euro

LG Bär

Programm am Donnerstag im Leswing wurde geändert, die lassen jetzt auch Singlefrauen rein, und ist für Paare gratis!

...schade dass in Salzburg nicht soviel los ist, wie in Wien

Zurück
Oben