Z
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht geht die Preisgestaltung 99 Ero für ältere Semester davon aus, dass man ab einem gewissen Alter mehr schmutzt? Die Altersgrenze ist dan aber zu tief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht geht die Preisgestaltung 99 Ero für ältere Semester davon aus, dass man ab einem gewissen Alter mehr schmutzt? Die Altersgrenze ist dan aber zu tief.
also die preisstaffelung gibts im ls schon seit 20 jahren. komisch da hat sich noch keiner beschwert. ( oder gehts um den preis?) wie wird das kontrolliert? ganz einfach, derjenige der unter 30 ist wird die aktion in anspruch nehmen und sich ausweisen. ist ja bei pensionisten wenn sie eine jahreskarte für öffis nehmen auch nicht anders.
@pete67 dich als solomann betriffts genau null. und wenn dir die handtücher zu klein sind dann bist zu zu gross. ausserdem ist es sehr unerotisch mit einem handtuch in einen club herumzuspannen....
zuerst denken, dann reden.
und wegen einer einmaligen veranstaltung gleich so loszutrommeln ist mir unverständlich.
Das alles ist ja jetzt wirklich keine neue Erkenntnis und steht hier im Thread auch schon mehrfach....STIMMT, DENN IM LS also LESWING bezahlen PAARE KEINEN EINTRITT !!!! Egal wie alt, oder jung!!!
STIMMT, DENN IM LS also LESWING bezahlen PAARE KEINEN EINTRITT !!!! Egal wie alt, oder jung!!!
Das stimmt so nicht
LG Bär
naja dieser Meinung kann ich mich nicht wirklich anschließen. Vor allem bei Clubs bei denenIch finde, für Paare sollte es überall gratis sein, wie im LS.
Also im LS ist der Do afaik der Pärchentag - Eintritt so ca. 40 Euro
LG Bär
aber wer merkt sich schon 9 versch. Farben, besonders wenn man schon ein wenig Blau ist
: