Swinger Staffelpreise im SC

Vor allem bei Clubs bei denen
Speisen und Getränke incl. sind finde ich ist ein gewisser Kostenbeitrag angebracht.

lg sakura

hmmm, wer mag denn wirklich noch im SC essen, wir lieben gutes Essen, aber den aufgewärmten ***** müssen wir nicht unbedingt haben, nur wenige Clubs kochen ja echt frisch,wenn ich schon einen Mikro am Büffet sehe wäähhh, ich find,essen tun wir zuhause,oder dort wo wir wollen,und Eintritt soll billig sein,vor allem für die Jungen (wie uns gg)

Programm am Donnerstag im Leswing wurde geändert, die lassen jetzt auch Singlefrauen rein, und ist für Paare gratis!

...schade dass in Salzburg nicht soviel los ist, wie in Wien

Jein .... der reine Pärchenabend wurde mit Einführung der neuen Struktur samt neuer Stockwerke aufgelassen und es ist nunmehr ein gemischter (also HÜ) Abend ;)

LG Bär

darum wäre ja so ein Swingerausweis super
wo auch ein Club der dich nicht kennt weiß ob Frau/Mann auch tatsächlich aktiv ist
und wenn man den herzeigt und müsste es so sein dass man ebim eintritt den abgibt und beim gehen gegen den schlüssel wiederbekommt
dann kann jeder club seine meinung eintragen
am besten mit einer nummer online oder so

Was ist denn das für ein Blödsinn?
Irgendwer in einem Club soll mich bewerten, wie ich mich dort verhalte?
Sonst gehts aber noch gut?

Bei manchen komme ich aus dem Staunen nicht heraus.....

Was ist denn das für ein Blödsinn?
Irgendwer in einem Club soll mich bewerten, wie ich mich dort verhalte?
Sonst gehts aber noch gut?

Bei manchen komme ich aus dem Staunen nicht heraus.....

:daumen:... Vielleicht hat ja nur das :ironie: Schilderl gefehlt.

In einem deutschen Forum habens PT aktive dann schon als "Hardcore" Swinger titutliert.

Naja .... Veranstaltungen für tatsächlich PT Aktive wären zu überlegen ..... bin bis dato noch nicht auf einen stabilen %-Satz gekommen.

LG Bär

Vielleicht hat ja nur das:ironie: Schilderl gefehlt.

Das ist zu hoffen, aber ich fürchte, das war ernst gemeint ;)
Da kann man dann eine Strichliste machen, natürlich auch online abrufbar:
xy hat am 36. November so und so viele Frauen flachgelegt.
Swingerstaus IV ist damit erreicht. (bis zum Swingerstatus V fehlen noch 19 bestätigte Beischlaferlebnisse)
Möchtest Du einen Fickvorgang mit xy melden klicke hier......:mrgreen:

Programm am Donnerstag im Leswing wurde geändert, die lassen jetzt auch Singlefrauen rein, und ist für Paare gratis!

aber nicht mit neuen Räumen, soweit ich verstanden habe, sondern die altbekannten Pappmachée-Höhlen. Oder?

.... Swingerstaus IV ist damit erreicht. (bis zum Swingerstatus V fehlen noch 19 bestätigte Beischlaferlebnisse)
Möchtest Du einen Fickvorgang mit xy melden klicke hier......:mrgreen:

Naja .... ned Lachen .... in meiner bärischen Unbedarftheit dachte ich mir, die Siegeleinträge auf der LS Plattform wären ein verlässlicher Hinweis auf tatsächliche Aktivität...

Das sich da die Grundlagen des Eintrags sehr Unterscheiden und auch einige Patienten auch persönlich Unbekannte fakechecken und Siegeln habe ich dann erst später mitbekommen.

Genau ... wir brauchen Badges für bestätigte "Abschüsse" .... so siehts aus .... Hugh :mrgreen:

Bär

Naja .... ned Lachen .... in meiner bärischen Unbedarftheit dachte ich mir, die Siegeleinträge auf der LS Plattform wären ein verlässlicher Hinweis auf tatsächliche Aktivität...

Das sich da die Grundlagen des Eintrags sehr Unterscheiden und auch einige Patienten auch persönlich Unbekannte fakechecken und Siegeln habe ich dann erst später mitbekommen.

Genau ... wir brauchen Badges für bestätigte "Abschüsse" .... so siehts aus .... Hugh :mrgreen:

Bär

Am Besten mitten aufs Hirn!

sicher? denn die Preise sind ja die alten und stehen der open door party entgegen.

Dann wäre es wohl besser, beim LS-Team nachzufragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst. :mrgreen:
Aber verwechselst du da nicht was? Heute ist zB: Nikolo-Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es wohl besser, beim LS-Team nachzufragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst.
Aber verwechselst du da nicht was? Heute ist zB: Nikolo-Abend!

die antworten nicht.
a) und es stand in der mail mal: ab Jänner stehen die Räume zur Vermietung blablabla
-> vorher nicht
b) nur die open door party hat die neuen Räume als Thema gehabt + zurecht auch die neuen Preise (wo hier alle Sturm laufen, warum auch immer)
--> bei den anderen Parties wird nicht mit den neuen Räumen geworben.

entweder ist das jetzt gutes Marketing ( weil alle glauben um den normalen Preis auch neue Räume + nur wieder die alte Ausstattung wie gehabt)
oder eben schlechtes (weil ohne die neuen Räume es nicht wirklich interessiert. weil das Alte wie gehabt.)
?

die antworten nicht.
a) und es stand in der mail mal: ab Jänner stehen die Räume zur Vermietung blablabla
-> vorher nicht
b) nur die open door party hat die neuen Räume als Thema gehabt + zurecht auch die neuen Preise (wo hier alle Sturm laufen, warum auch immer)
--> bei den anderen Parties wird nicht mit den neuen Räumen geworben.

entweder ist das jetzt gutes Marketing ( weil alle glauben um den normalen Preis auch neue Räume + nur wieder die alte Ausstattung wie gehabt)
oder eben schlechtes (weil ohne die neuen Räume es nicht wirklich interessiert. weil das Alte wie gehabt.)
?

Ahhh, jetzt versteh ich was du meinst, was mich aber wieder zu
Dann wäre es wohl besser, beim LS-Team nachzufragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst.
bringt.

hmmm, wer mag denn wirklich noch im SC essen, wir lieben gutes Essen, aber den aufgewärmten ***** müssen wir nicht unbedingt haben, nur wenige Clubs kochen ja echt frisch,wenn ich schon einen Mikro am Büffet sehe wäähhh, ich find,essen tun wir zuhause,oder dort wo wir wollen,und Eintritt soll billig sein,vor allem für die Jungen (wie uns gg)
vielleicht solltet ihr das etwas anders sehen. Die Bandbreite an Clubs ist ja recht groß und wenn man schon entsprechend Eintritt zahlt dann soll einem wenigstens auch was geboten werden für das Geld. Außerdem hängt der Bedarf an einem kulinarischen Angebot sicher mit der Verweildauer in einem Swingerclub zusammen. Während nämlich die meisten den Club nur abends für ein paar Stunden besuchen, so gibt's auch clubs die's ihren Gästen ermöglichen den ganzen Tag dort zu bleiben bzw sogar dort zu übernachten. In so einem Club darf logischerweise auch der kulinarische Part nicht zu kurz kommen. Außerdem wird ein kleiner Snack zwischendurch ja gern angenommen und soll ja auch dabei helfen wieder zu Kräften zu kommen nach dem bunten Treiben auf den Spielwiesen.

Freilich ich bin auch kein Fan von Leuten die Swingerclubs nur wegen des Essens besuchen und find's durchaus auch positiv wenn man sich aussuchen kann ob man nun für diese Angebot mitzahlt oder nicht. Nachdem allerdings die meisten clubs davon abgegangen sind Getränke und Speisen einzeln zu verrechnen sondern lieber Pauschalpreise verlangen muss man sich halt damit abfinden dass dies so gehandhabt wird. Wem das nicht gefällt der kann ja in Clubs gehen die ein euren Vorstellungen entsprechendes Verrechnungssystem haben, denn die gibt's ja auch. Warum aber ihr weniger zahlen solltet nur weil ihr jünger seid's versteh ich noch immer nicht, denn schließlich konsumiert ihr die gleiche Leistung des Clubs wie ein älteres Pärchen.

lg sakura

Also da hätte ich eine Vorschalg:
Clubs teilen den Eintritt in
.) Eintrittsgeld
.) Essenspauschale
.) Trinkpauschale

Dann kann jede(r) sichaussuchen was er haben will.
Wenn keine Essens- oder Trinkpauschale gewünscht wird muß halt einzeln verrechnet werden.

Damit wäre alles gelöst.

hmmm, klingt alles interesannt, ich finde trotzdem dass allgemein in salzburg und in wien die Swingerclubs zu teuer sind, besonders fuer junge leute, die idee gestaffelte preise finden wir sehr gut. uebrigens, das kabarett leswing wird was wir gehoert haben staendig zwischendurch umgebaut, und die extra luxus raeme sollen immer wieder offen sein, aber nur an spezial tagen, sonst waere es zu aufwendig. wir waren ja dort bei der staffel party gg

es gab vier whirlpools, 8 duschen und eine badewanne in high heels form

es gab einen 10 personen lift in dem ein gynostuhl steht

es gab ein goldenes siegelzimmer mit einem riesigem koenigs thron

es gab champagner sekt prosecco fuer alle von personal mit barocken peruecken

so, genug erzaehlt, wir waren dort, und darauf sind wir stolz extra soweit angereist zu sein, bin schon wieder geil, muss meine freundi anrufen. ciao gg

und es gab auch noch drei terassen und einen garten mit fischteich, und wir waren auch noch kurz schwimmen am dach oben aber das war dann frueh morgends, und nur fuer ca 10 leute also sehr privat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut LS-team gibts ab weihnachten genauere infos auf der homepage, was im detail mit den neuen räumen anzufangen sein wird. Die nikoloparty am donnerstag war leiser im vergleich zum traditionellen donnerstag-paareabend ned so der stimmungsknaller - nur so als schnappschusseindruck... Also müssen wir wohl noch ein wenig geduld aufbringen bis zur aufklärung der offenen fragen

Macht da wer Werbung oder gehört zum LS-Team

Die vom LS brauchen sicher keine Werbung da die ja so toll mit den USern der eigene Coummunity umgehen.

Zurück
Oben