B
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann bist im SC aber auch ein wenig fehl am Platz!
ok,ok...wir waren letztens vorher beim christkindlmarkt in wien,sorry gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bist im SC aber auch ein wenig fehl am Platz!
Vor allem bei Clubs bei denen
Speisen und Getränke incl. sind finde ich ist ein gewisser Kostenbeitrag angebracht.
lg sakura
Programm am Donnerstag im Leswing wurde geändert, die lassen jetzt auch Singlefrauen rein, und ist für Paare gratis!
...schade dass in Salzburg nicht soviel los ist, wie in Wien
darum wäre ja so ein Swingerausweis super
wo auch ein Club der dich nicht kennt weiß ob Frau/Mann auch tatsächlich aktiv ist
und wenn man den herzeigt und müsste es so sein dass man ebim eintritt den abgibt und beim gehen gegen den schlüssel wiederbekommt
dann kann jeder club seine meinung eintragen
am besten mit einer nummer online oder so
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Irgendwer in einem Club soll mich bewerten, wie ich mich dort verhalte?
Sonst gehts aber noch gut?
Bei manchen komme ich aus dem Staunen nicht heraus.....
Vielleicht hat ja nur das Schilderl gefehlt.
Programm am Donnerstag im Leswing wurde geändert, die lassen jetzt auch Singlefrauen rein, und ist für Paare gratis!
aber nicht mit neuen Räumen, soweit ich verstanden habe, sondern die altbekannten Pappmachée-Höhlen. Oder?
.... Swingerstaus IV ist damit erreicht. (bis zum Swingerstatus V fehlen noch 19 bestätigte Beischlaferlebnisse)
Möchtest Du einen Fickvorgang mit xy melden klicke hier......
Naja .... ned Lachen .... in meiner bärischen Unbedarftheit dachte ich mir, die Siegeleinträge auf der LS Plattform wären ein verlässlicher Hinweis auf tatsächliche Aktivität...
Das sich da die Grundlagen des Eintrags sehr Unterscheiden und auch einige Patienten auch persönlich Unbekannte fakechecken und Siegeln habe ich dann erst später mitbekommen.
Genau ... wir brauchen Badges für bestätigte "Abschüsse" .... so siehts aus .... Hugh
Bär
Donnerstag ist nun gemischt und in allen Räumlichkeiten!
sicher? denn die Preise sind ja die alten und stehen der open door party entgegen.
Dann wäre es wohl besser, beim LS-Team nachzufragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst.
Aber verwechselst du da nicht was? Heute ist zB: Nikolo-Abend!
die antworten nicht.
a) und es stand in der mail mal: ab Jänner stehen die Räume zur Vermietung blablabla
-> vorher nicht
b) nur die open door party hat die neuen Räume als Thema gehabt + zurecht auch die neuen Preise (wo hier alle Sturm laufen, warum auch immer)
--> bei den anderen Parties wird nicht mit den neuen Räumen geworben.
entweder ist das jetzt gutes Marketing ( weil alle glauben um den normalen Preis auch neue Räume + nur wieder die alte Ausstattung wie gehabt)
oder eben schlechtes (weil ohne die neuen Räume es nicht wirklich interessiert. weil das Alte wie gehabt.)
?
bringt.Dann wäre es wohl besser, beim LS-Team nachzufragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst.
vielleicht solltet ihr das etwas anders sehen. Die Bandbreite an Clubs ist ja recht groß und wenn man schon entsprechend Eintritt zahlt dann soll einem wenigstens auch was geboten werden für das Geld. Außerdem hängt der Bedarf an einem kulinarischen Angebot sicher mit der Verweildauer in einem Swingerclub zusammen. Während nämlich die meisten den Club nur abends für ein paar Stunden besuchen, so gibt's auch clubs die's ihren Gästen ermöglichen den ganzen Tag dort zu bleiben bzw sogar dort zu übernachten. In so einem Club darf logischerweise auch der kulinarische Part nicht zu kurz kommen. Außerdem wird ein kleiner Snack zwischendurch ja gern angenommen und soll ja auch dabei helfen wieder zu Kräften zu kommen nach dem bunten Treiben auf den Spielwiesen.hmmm, wer mag denn wirklich noch im SC essen, wir lieben gutes Essen, aber den aufgewärmten ***** müssen wir nicht unbedingt haben, nur wenige Clubs kochen ja echt frisch,wenn ich schon einen Mikro am Büffet sehe wäähhh, ich find,essen tun wir zuhause,oder dort wo wir wollen,und Eintritt soll billig sein,vor allem für die Jungen (wie uns gg)