wenn es nicht lebenswert ist dann mußt du was tun. Sicher denkt man "der beruhigt sich schon wieder" - aber das wird er nicht. Und dein Verhalten gibt ihm allen Grund weiterzumachen.
ok das kann natürlich sein. Er kann aber genaus austicken wenn du mal nicht abhebst od so... davor bist du nie gefeit...
es ist schon viel mehr passiert, das ich hier nicht erwähnt habe, wodurch ich wirklich bedenken habe, wenn ich mal besuch habe, er auftaucht und meinen besuch anpöbelt.
teilweise benutze ich schon die hintertür...
manchmal liegt frühstück für mich vor der wohnungstür oder irgendwelche präsente.
da hast du recht, ich wollte auch nicht noch andere leute da mit reinziehen, weil ich das eigentlich, wie für gewöhnlich, selbst regeln wollte.
wie gesagt, das mit dem arschtritt sag ich euch noch früh genug
Yup, und wenn die xyz das nächste Woche nicht erledigt, dann wird sie wohl ein Zeiterl nimmer sitzen können, weil ihr alle Leute hier aus dem Thread einen Tritt in das sehr ansehnliche Popscherl gegeben haben werden.
Ich schließe mich den Vorrednern damit wieder mal an und drück dir die Daumen, dass du diesen wichtigen Schritt schaffst
auaaaaaaaaaa
Ich weiß aus Erfahrung das so "Arschtritte" super sind - manche Leute brauchen das
Aber den letzten Schritt muß xyz dann doch selber gehen
und dafür kann man ihr sehr viel Mut und Kraft zusprechen - dann schafft sie das auch!
soviele nachteile das internet auch haben mag, einen riesengroßen vorteil hat es, wenn man nicht mehr weiß mit wem man sprechen soll, dann findet man bestimmt immer irgendwo eine plattform wo einem von menschen, auch wenn es fremde sind, ein bisserl hilfe und ratschläge bekommt. auch wenn ich diese bislang noch nicht in anspruch genommen hatte.
Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich glaube zu wissen, was ihn dazu bewegt und wie man es VIELLEICHT in den Griff bekommen könnte.
das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie du denkst, dass man einen stalker in den griff bekommen kann...
Arbeitet ihr in der selben Firma? Ich frag nur weil ich gelesen habe das er im Nebengebäude arbeitet.
Dann würde ich mal mit deinem Chef oder deiner Chefin über das Problem reden.
Damit er erst gar ned im Büro auftaucht.
Und letztendlich wäre der Gang zum Frauenhaus auch ned schlecht das hat der sissisfranzl eh schon geschrieben.
nein, in einer firma im nachbarsgebäude. es gab schon mal eine echt arge szene als er im büro aufgetaucht ist. das war echt nicht mehr lustig, zumal er nicht gegangen ist, als ich ihm gesagt habe, dass er mit mir privat von mir aus machen soll was er will, aber mich in der firma gefälligst in ruh lassen soll.
mein arbeitskollege war völlig perplex, da er die ganzen stalker geschichten zwar kannte, aber das ausmaß bis zu dieser einen situation scheinbar auch nicht erkannte.
Ich hab auch gelesen du verschiebst die Sache auf nächste Woche, das mach ich auch immer so, allerdings hab ich jetzt schon so langsam das Problem, dass mir dieses Jahr die Wochen ausgehen, auf die ich noch etwas verschieben könnte.
erwischt
vielen lieben dank an euch alle, ich werde bescheid geben wie das ganze zu ende gegangen ist.
so, und jetzt darf sich wieder jemand anders in den mittelpunkt drängen und bemitleidet werden