- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
.... hau i eam sooooo a detschn obe daß ihm mind. 14 Tage da Schädl wockelt
AUTSCH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... hau i eam sooooo a detschn obe daß ihm mind. 14 Tage da Schädl wockelt
naja vielleicht nützt es ja als Anregung für den Gegenangriff
p.s.: Bitte versteh dass nicht irgendwie falsch, dass ich mich über deine Situation lustig mache oder so... ganz im Gegenteil. Ich dachte nur es heitert dich ein bisserl auf.
ist schon ok, ich bin deswegen ja nicht ständig deprimiert
obwohl, rachegelüste verspüre ich schon
da hast du recht, ich wollte auch nicht noch andere leute da mit reinziehen, weil ich das eigentlich, wie für gewöhnlich, selbst regeln wollte.
wie gesagt, das mit dem arschtritt sag ich euch noch früh genug
soviele nachteile das internet auch haben mag, einen riesengroßen vorteil hat es, wenn man nicht mehr weiß mit wem man sprechen soll, dann findet man bestimmt immer irgendwo eine plattform wo einem von menschen, auch wenn es fremde sind, ein bisserl hilfe und ratschläge bekommt. auch wenn ich diese bislang noch nicht in anspruch genommen hatte.
ich würde einen anwalt konsultieren
ja, ich habe den schlüssel mittlerweile wieder. bei meinen schlüssel braucht man eine karte um ihn nachmachen zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher, wie sicher das wirklich ist und wer sich daran wirklich hält...
Erzähl uns was du bereits "unternommen" hast
ich würde einen anwalt konsultieren
@ Erzähl uns was du bereits "unternommen" hast
Es gibt einfach einen Punkt an dem man die Situation nicht mehr alleine regeln kann. Und das ist auch kein Zeichen des Versagens!
Es ist ein Zeichen der Stärke das du dich uns hier anvertraust und Hilfe suchst (ok ist zwar anonym aber ein paar kennen dich ja schon).
...
ich habe mit einer beratungsstelle telefoniert und mir für nächste woche einen termin ausgemacht. außerdem habe ich mit einem polizisten telefoniert, der die ganze sache ein wenig kannte, aber nicht von meinem ort ist und er hat mein vorgehen vorerst bestätigt. sollte etwas vorkommen darf ich ihn tag und nacht kontaktieren und er wird hilfe leisten.
ich habe mit einer beratungsstelle telefoniert und mir für nächste woche einen termin ausgemacht. außerdem habe ich mit einem polizisten telefoniert, der die ganze sache ein wenig kannte, aber nicht von meinem ort ist und er hat mein vorgehen vorerst bestätigt. sollte etwas vorkommen darf ich ihn tag und nacht kontaktieren und er wird hilfe leisten.