Stallhaltung

Ich habe als TOP abgerichteter Sklave Erfahrung im Petplay; als Hund, Eber oder Zuchthengst. Ein Stall um München herum wäre super.

Anbindehaltung ist in Österreich verboten
Das kann ich nicht bestätigen, bei uns in Tirol gibt es mehrere Arten von Rinderhaltung, erst kürzlich hat in meiner Umgebung ein Jungbauer einen neuen Hof mit Anbindehaltung in Betrieb genommen, das wurde von den Landwirtschaftsfunktionären sogar für gut geheißen, da der Kontakt zu den Menschen für die Kühe sehr wichtig ist,

Hi liest sich ja geil was ihr so schreibt würde mich freuen wenn ich euer Profil sehen dürfte lg danle;):)

waren inzwischen in münchen stall - herrlich - gesuhlt, gefickt, gespritzt und bepisst worden.
Ein BI-Paar könnte mit hin kommen.

Ach was würde ich dafür geben, auch in eine Stall sein zu dürfen und mich da zu präsentieren und benutzt zu werden

Hallo ich bin ein bi jungbauer aus Salzburg land und würde gern mal das mit nem paar oder ts der bi Männer in meinem gefüllten Stall treiben meldet euch per pn lg

Man könnte schon meinen, dass hier auffallend viele Menschen unterwegs sind, die dringend therapeutische Hilfe bräuchten.

Zurück
Oben