Stallhaltung

Wir lieben Ponyplay. Ab und zu muss werde ich dann im ehemaligen Stall als Pony einquartiert. Richtige Tiere sind aber längstens nicht mehr darin gehalten worden. Geblieben ist nur die Einrichtung.

Nehmt ihr gelegentlich einen Sklaven zur Erziehung
Würde mich interessieren

Ab und zu ist ein Sklave dabei. Dieser ist aber "Eigentum" seiner Herrin, die in unserem SM-Kreis dabei ist. Ab und zu ist noch eine Sklavin eingeladen, die aber zu unserer Bekannten, sprich Gastgeberin gehört. Wir kennen uns schon seit Jahren.

Ab und zu ist ein Sklave dabei. Dieser ist aber "Eigentum" seiner Herrin, die in unserem SM-Kreis dabei ist. Ab und zu ist noch eine Sklavin eingeladen, die aber zu unserer Bekannten, sprich Gastgeberin gehört. Wir kennen uns schon seit Jahren.
Habt ihr platz für einen hund? derzeit herrenlos. streuner..... habe petplay als ergänzung entdeckt. ist sehr interessant.....

Da muss ich beide enttäuschen. Wir möchten aber unter uns bleiben. Zudem wäre es vermutlich sowieso eine Frage der Entfernung.

Hab mir mal dies Mühe gemacht, alle Posts dieses Threads zu lesen. Ich persönlich finde Teile des BDSM durchaus interessant, auch wenn ich im Moment nicht das Bedürfnis habe, irgendwas dahingehend auszuleben.
Mir ist auch schon klar, dass es eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt … aber meint ihr das mit der Stallnummer wirklich ernst??
Wie „Vieh“ im Deck gehalten zu werden … da fehlt mir echt die sexuelle Komponente!

🤣man muss nicht alles verstehen
ich hab’s geil gefunden machte mit meiner Freundin Urlaub am Bauernhof und wir durften der Bäuerin bei der Stallarbeit helfen 😉

Ist ein spannendes Thema. Eine solche Örtlichkeit mit dem möglichen Drumherum ist schon besonders und fände auch knisterndes Gefallen bei uns... aber dennoch muss da die Beziehung passen und erst danach stellt dich die Frage nach der außergewöhnlichen "Location".

Zurück
Oben