Stallhaltung

Man könnte schon meinen, dass hier auffallend viele Menschen unterwegs sind, die dringend therapeutische Hilfe bräuchten.

Warum? Weil es nicht in dein Weltbild der Sexualität passt? Jeder darf und soll das machen was ihm/ihr Spaß macht solange es nicht verboten ist. Vorlieben und Peitschenhiebe sind halt nun mal für jeden unterschiedlich und nicht jedem macht alles Spaß. Aber deswegen muss niemand zur Therapie!!

Warum? Weil es nicht in dein Weltbild der Sexualität passt? Jeder darf und soll das machen was ihm/ihr Spaß macht solange es nicht verboten ist. Vorlieben und Peitschenhiebe sind halt nun mal für jeden unterschiedlich und nicht jedem macht alles Spaß. Aber deswegen muss niemand zur Therapie!!
Da wäre ich gern dabei. Kann mir vorstellen mich von Menschen und Tier Vollscheißen und Pissen zu lassen u v m.

Korrekt.
Sobald jemand anfängt zu erzählen, er möchte von Mensch und Tier vollgeschissen, vollgepisst und "vieles mehr" (was auch immer hinter "u v m." in diesem Fall noch stehen mag) werden, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die geistige Gesundheit und ist weitab von meinem Weltbild, so tief ich in meiner Toleranzkiste auch wühlen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten ja schon einige Versuche hier auf EF gestartet, über die Jahre hinweg haben sich auch ein paar Möglichkeiten ergeben. Aktuell aber leider keinen Stall zur Verfügung. Suchen einen Kuhstall oder ähnliches in Tirol, Salzburg oder OÖ, sagen mal im Umkreis von Salzburg von ca. 50km. Der Stall sollte besuchbar sein, darf aber ruhig alt und schmutzig sein. Es sollte dort die Möglichkeit einer Unterbringung als Vieh sein. Anbindehaltung. Wichtig ist, dass dort auch eine Dusche in der Nähe oder zumindest ein Schlauch mit warmen Wasser vorhanden sein. Wir mögen es ausgefallen und gerne sehr schmutzig, deshalb auch die Möglichkeit der Reinigung danach. Wir sind beide Bi, beide lassen uns ficken (am liebsten von hinten in den Arsch), Gesichtsbesamung und angepisst werden ist unseres.
Wenn das Interesse noch besteht könnte ich unter Umständen was arrangieren hätte da jemand an der Hand. Brauche allerdings dazu nähere Infos für wie lange und was alles genau gewünscht wird. Melkmaschine wäre auch vorhanden. Infos bitte per PN.

Korrekt.
Sobald jemand anfängt zu erzählen, er möchte von Mensch und Tier vollgeschissen, vollgepisst und "vieles mehr" (was auch immer hinter "u v m." in diesem Fall noch stehen mag) werden, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die geistige Gesundheit und ist weitab von meinem Weltbild, so tief ich in meiner Toleranzkiste auch wühlen mag.

Immer drann denken: diese Menschen können dir jeden Tag auf der Straße begegnen.

Korrekt.
Freeclimben, Formel 1, Motorradrennfahren sind sicher gefährlichere Hobbys, sollen die jetzt auch alle zum Psychiater?
Jeder kriegt halt woanders seinen Kick, sofern er ihn braucht und haben will.
Ich verstehe die Anmassung nicht, die sich manche mit ihren Moralgesäusel erlauben. Was geht Dich das an was andere machen solange sie Dich da nicht hineinziehen?
Ich denke eher Du bist da therapiebedürftig.

wir haben hier einen besonderen platz. einen bauernhof mit gästebeherbergung, wo jeder "mensch" sein darf. mit seinen vorlieben, fantasien und wünschen, sofern sie nicht gegen gesetzliches verstossen. eine gemeinschaft, geprägt von gegenseitigen respekt, achtung und lustvollem erleben!

wir haben hier einen besonderen platz. einen bauernhof mit gästebeherbergung, wo jeder "mensch" sein darf. mit seinen vorlieben, fantasien und wünschen, sofern sie nicht gegen gesetzliches verstossen. eine gemeinschaft, geprägt von gegenseitigen respekt, achtung und lustvollem erleben!
dafür is mi mei stall zu heilig :shock:

Klingt gut

Zurück
Oben