Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

bin für 7.5.....am 23.4. hab i mein Klan, da geht's goa ned :lehrer:

....owa i gfrei mi, dass si bei de Südstaatler endli wieda wos tuat :hurra::klatsch::virus:

die Freude is auch unsererseits :D

hast eh brav abgestimmt.. somit liegt das nicht mehr in unserer Macht.. :)

Wielange rennt diese umfrage? Bzw wann weis man dann welcher Termin es wird?

ich lass jetzt mal rennen .. je nach dem wie bald zumindest die abgestimmt haben, die schon mal dabei waren :)

diese jetzt schon.. man kanns aber auch auf X-Tage begrenzen damit sie automatisch endet :)

Wielange rennt diese umfrage? Bzw wann weis man dann welcher Termin es wird?

:fies: Super-Frage die gleich zeigt, dass du nicht wirklich gelesen hat, was Hörnchen mühevoll in der Nacht textmäßig erarbeitet hat!

Eine Woche vor'm Stammi
bekommen alle angemeldeten UND geprüften User eine Mail mit allen Infos!

Also eine Woche vor dem 23.04. müssen wir uns für einen Termin entscheiden, somit kann die Umfrage nicht länger als bis zum 16. April laufen. ;) Hast mich? Wer später noch dazu votet, kann nicht mehr herangezogen werden zum Ergebnis.

:fies: Super-Frage die gleich zeigt, dass du nicht wirklich gelesen hat, was Hörnchen mühevoll in der Nacht textmäßig erarbeitet hat!

Also eine Woche vor dem 23.04. müssen wir uns für einen Termin entscheiden, somit kann die Umfrage nicht länger als bis zum 16. April laufen. ;) Hast mich? Wer später noch dazu votet, kann nicht mehr herangezogen werden zum Ergebnis.

aller aller spätestens 1 Woche vorm 23.! ... :)

Danke i hab mich nur zwecks der Umfrage ned auskennt... ned wegen einer Woche vorher ankündigen. ..

Wir sind dabei! Somit melden wir uns mal hier an! Wir haben Kira bereits geschrieben, das wir zum Stammi kommen wollen!

Liebe Grüße
Lukas und Nicole

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden, Lukas060377 ist der männliche Teil dieses Profils!

Danke i hab mich nur zwecks der Umfrage ned auskennt... ned wegen einer Woche vorher ankündigen. ..

Habe nichts anderes gedacht, dich aber dennoch wörtlich genommen, bei dem ordentlichen Stammtisch muss es ein wengerl strenger ablaufen als bei den außerordentlichen Treffen am Parkplatz! :domina:
Dasst ma net ausartest! :D

:hmm: Knappe Angelegenheit, 14:13 derweil, ich glaube es stimmen alle außer dem Kuschelviech, für beide Datumse in der Hoffnung, dass wir gleich zwei Stammis hintereinander veranstalten! :haha:

Wir sind dabei! Somit melden wir uns mal hier an! Wir haben Kira bereits geschrieben, das wir zum Stammi kommen wollen!

Liebe Grüße
Lukas und Nicole

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden, Lukas060377 ist der männliche Teil dieses Profils!

Habe dich auch sofort eingetragen in unserem Arbeitsspeicher, (den Hörnchen zum Glück ziemlich deppensicher angelegt hat :)) bauen ja auf die alte Garde der Stammstammis.

Zeit hab ich prinzipiell an beiden Daten.
Da ich aber 3 Tage vorm 7. eine kleine unscheinbare OP habe :lalala: kann ich nicht garantieren das ich da schon wieder auf einen EF Stammi gehen kann:hmm:.
Hab daher sicherheitshalber mal den 23.Apr. gewählt.

Zurück
Oben