G
Gast
(Gelöschter Account)
Hier können wir und jetzt eintragen wegen Stammtisch im Bermuda Club wann er ist und wer aller kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Club gibs schon über ein jahrEin neuer Club kannte ich noch nicht. War hat schon ewig nicht mehr hier in Forum.
Den Termin müsst ihr vorgeben,denn ich weiss ja nicht wie es euch am besten passt!wann machen wir den nächsten ?
Von mir aus scho morgen, hab e nix vor am Nachmittag und AbendDen Termin müsst ihr vorgeben,denn ich weiss ja nicht wie es euch am besten passt!
Normaleweise in zwei Wochen wieder,der wird aber ohne mich sein...Von mir aus scho morgen, hab e nix vor am Nachmittag und Abend
Normaleweise in zwei Wochen wieder,der wird aber ohne mich sein...
hmm wann is der nächste stammi
Ne gibt es nicht mehr. Und brauchen wir auch nicht mehr. Wir haben vor vielen jahren in Oberösterreich gesehen was dort für Gastalten aus dem Keller kommen. Helloween ist ah scheiß dagegen.Gibts den Stammtisch noch