Stammtische Stammtisch Gründung

Mitglied #59836

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.340
Checks
1
Wer ist interessiert mit mir einen EF Stammtisch, bzw. Swinger- oder Sexgruppe Vorarlberg zu gründen. Angesprochen sind Frauen und Männer, natürlich auch bi, und bitte ohne finanziellen Interessen. Freue mich auf zahlreiche PN.
GG Markus

Finde ich eine ganz ausgezeichnete Idee, würde da sofort mitmachen.

Zwischen EF-Stammtisch und ner Sex/Swingergruppe sind aber schon welten nicht? :hmm:

Ja natürlich, aber ein Stammtisch wär nicht schlecht wo sich die Leute kennenlernen und sehen ob die Chemie stimmt...
Ob sich dann andere Dinge entwickeln, weiß man ja nie...;o)

Warum? Aus dem Stammtisch wird sich so eine Gruppe aufbauen, das ist die Idee, jeder lernt jeden kennen, und es steht jedem frei, was und wie er weitermacht.

Grundsätzlich keine schlechte Idee, ist aber im Ländle glaub nicht möglich da die meisten under..... sind, und schon hechelnd, sabbernd am Tisch sitzen... :mrgreen: Es gibt bestimmt einige registrierten User die nicht ausschliesslich auf Austausch von Körperflüssigkeiten stehen ;)

Du weisst aber schon, das Du hier im Erotikforum bist? Also wird das Thema "Austausch von Körperflüssigkeiten" nicht so schlecht passen, oder sollen wir am Stammtisch über den Garten reden?

Du, vielen Dank, dass mich erinnerst, ja ich bin im Erotikforum registriert, jedoch heisst das nicht, dass ich nur auf das EINE aus bin :mauer:

Aus dem Stammtisch wird sich so eine Gruppe aufbauen, das ist die Idee, jeder lernt jeden kennen, und es steht jedem frei, was und wie er weitermacht.

Das hättest vielleicht gerne......wird's aber so nicht spielen......denk ich.

du wirst staunen wie viele hier zusagen und wie wenige dann wirklich kommen ....ach gerad an diesem Termin habe ich schon was vor :) usw. :)

übrigens....es gab schon mal vor einigen Jahren einen Stammtisch ... :)

Natürlich bin ich bei dieser tollen Idee auch dabei. Es ist mir auch schon gelungen, diese Idee zwei weiblichen Wesen schmackhaft zu machen. Sie wären auch mit Begeisterung dabei. Ich hoffe auf baldige Terminbekanntgabe des ersten Treffen.
:hurra:

Du weisst aber schon, das Du hier im Erotikforum bist? Also wird das Thema "Austausch von Körperflüssigkeiten" nicht so schlecht passen, oder sollen wir am Stammtisch über den Garten reden?

Ja, Garten zum Beispiel.

Mit deinem vermischen von Stammtisch und Fickrunde bist zum scheitern verurteilt ......

Wieso immer negative Kommentare, wer interessiert ist macht mit und die anderen halt nicht.

Wieso immer negative Kommentare, wer interessiert ist macht mit und die anderen halt nicht.

Die Kommentare sind nicht negativ sondern realistisch.

Schönreden bringt dich nicht weiter, wenn du tatsächlich Treffen auf die Beine stellen willst.

Nun Leute
Man muss klar realistisch bleiben und was bisher gesagt wurde stimmt wohl alles ein wenig...

Ich seh das so:

Die Grundidee ist wirklich nicht nicht schlecht, nur müssen klare Regeln geschaffen werden die verhindern, das
es ein billiger Pseudotreff für notgeile "Jetzt sofort hinter dem Busch Typen" wird.

Es braucht einen passenden Treffpunkt und es braucht vor allem ein gewisses Niveau!

Vielleicht braucht es sogar einen Filter wie eine "Eingangskontrolle" für Solomänner. (Steinigt mich, aber das trifft mich selbst auch)

Nun Leute
Man muss klar realistisch bleiben und was bisher gesagt wurde stimmt wohl alles ein wenig...

Ich seh das so:

Die Grundidee ist wirklich nicht nicht schlecht, nur müssen klare Regeln geschaffen werden die verhindern, das
es ein billiger Pseudotreff für notgeile "Jetzt sofort hinter dem Busch Typen" wird.

Es braucht einen passenden Treffpunkt und es braucht vor allem ein gewisses Niveau!

Vielleicht braucht es sogar einen Filter wie eine "Eingangskontrolle" für Solomänner. (Steinigt mich, aber das trifft mich selbst auch)

also das mit dem filter ist sicher keine blöde idee und wer anstand hat und wer kein einzigen statusbeitrag auf die welt bringt bei dem es nicht um seine lustbdfriedigungsprobleme geht ist ja problemlos nach zu lesen
aber eingangskontrolle für solomänner ist absoluter bullshit finde ich
und es müssen einfach auch knallharte regeln her und wer sie nicht befolgt ist draussen
gibt ja auch doch einige hier die doch was zu verlieren haben oder nennen wir es mal vorsichtig keinen vorteil daraus ziehen wenn es rauskommt wer oder was sie sind und was sie so treiben

Zurück
Oben