Stammtische Stammtisch Gründung

Wir hatten doch vor Jahren die Idee. Es ist auch zu drei Treffen gekommen. Jedenfalls waren mehr Spanner als Teilnehmer am Bodensee.

Wir hatten doch vor Jahren die Idee. Es ist auch zu drei Treffen gekommen. Jedenfalls waren mehr Spanner als Teilnehmer am Bodensee.

Das glauben wir Euch aufs Wort, die meistens sind nur Bildschirm geil und labbern nur, spätestens bei einen Treffen müssen die Damen, Männer und oder auch Paare Farbe bekennen und was folgt, rein Nichts. Alles rein heisse Luft ist das!!!

Das glauben wir Euch aufs Wort, die meistens sind nur Bildschirm geil und labbern nur, spätestens bei einen Treffen müssen die Damen, Männer und oder auch Paare Farbe bekennen und was folgt, rein Nichts. Alles rein heisse Luft ist das!!!

Die Gefahr besetht natürlich, darum sollte eben überlegt werden wie man das Ganze auf Niveau organisieren kann, eins ist aber auch sicher, wenn man es nicht wenigstens versucht, wirds auch unter Garantie nichts werden.

Wie wärs mit einer Ideenfindung?

Wie wärs mit einer Ideenfindung?

Die Idee habts doch schon: Stammtisch.

Also Datum festlegen, Lokal reservieren, hier bekanntmachen, fertig.

Und wenn ihr wollts, dass wirklich user kommen, dann legts ein Thema fest. Aber bitte nicht "alles kann, nichts muss" ........

tja....beim Ersten war ich auch dabei.....und sass rechts neben dir ..... fast alle waren in unserem Alter und die Jugend ist auf und ab gelaufen ausserhalb

Also wir schlagen den 31.05.2014 vor den ersten Stammtisch sagen wir in Bregenz? Nachtigall wer Lust?

Also wir schlagen den 31.05.2014 vor den ersten Stammtisch sagen wir in Bregenz? Nachtigall wer Lust?

finde ich persönlich eine schlechte wahl weil erstens geographisch sollte so etwas schon eher zentral im ländle sein
und zweitens ist so etwas genau richtig für die gewissen leute die eigentlich ausgefiltert gehöhren laut den vorstellungen diverser user hier um sich auf kosten derer die echt was sinnvolles erschaffen wollen ihre wünsche zu erfüllen und ja .... lassen wir das thema
und weiters ist ein ich nenne das jetzt mal tanzlokal nicht der richtigd ort um so etwas zu beginnen

Dann mach doch einen besseren Vorschlag, nur kritisieren ist einfach und typisch österreichisch.
Das war jetzt ein Vorschlag, treffen, schauen was passiert und sollte es aus irgendeinem Grund nicht gut sein, suchen wir einen anderen Ort.
Was ich überhaupt nicht mag ist immer alles von vornherein gleich negativ zu sehen.

Dann mach doch einen besseren Vorschlag, nur kritisieren ist einfach und typisch österreichisch.
Das war jetzt ein Vorschlag, treffen, schauen was passiert und sollte es aus irgendeinem Grund nicht gut sein, suchen wir einen anderen Ort.
Was ich überhaupt nicht mag ist immer alles von vornherein gleich negativ zu sehen.

ja die frage ist will man was vernünftiges zusammenbringen mit zukunft oder etwas das von vornhinein schon zum scheitern verurteilt ist

also mal vorneweg:
lasst euch nicht entmutigen, denn es klappt sehr wohl.

wir haben dasselbe vorhaben in oberösterreich umgesetzt und sind recht erfolgreich.
beim letzten stammtisch waren wir zwischen 50 und 60 user wobei wir ein super
ausgewogenes mann/frau verhältnis hatten.

nun steht im juni der nächste stammtisch an und wie es bisher aussieht werden wir
wohl deutlich mehr werden als zuletzt.
lest mal nach: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stammtisch-ooe-zentral.598773

es ist viel arbeit, aber es lohnt sich.

ihr kriegt das schon hin, nur idealisten braucht es halt dafür.

bussi
mia

also mal vorneweg:
lasst euch nicht entmutigen, denn es klappt sehr wohl.

wir haben dasselbe vorhaben in oberösterreich umgesetzt und sind recht erfolgreich.
beim letzten stammtisch waren wir zwischen 50 und 60 user wobei wir ein super
ausgewogenes mann/frau verhältnis hatten.

nun steht im juni der nächste stammtisch an und wie es bisher aussieht werden wir
wohl deutlich mehr werden als zuletzt.
lest mal nach: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stammtisch-ooe-zentral.598773

es ist viel arbeit, aber es lohnt sich.

ihr kriegt das schon hin, nur idealisten braucht es halt dafür.

bussi
mia

Wann ist der in Oberösterreich im Juni wenn bis 10.06. stattfindet erscheinen wir gerne.

finde ich persönlich eine schlechte wahl weil erstens geographisch sollte so etwas schon eher zentral im ländle sein
und zweitens ist so etwas genau richtig für die gewissen leute die eigentlich ausgefiltert gehöhren laut den vorstellungen diverser user hier um sich auf kosten derer die echt was sinnvolles erschaffen wollen ihre wünsche zu erfüllen und ja .... lassen wir das thema
und weiters ist ein ich nenne das jetzt mal tanzlokal nicht der richtigd ort um so etwas zu beginnen

Dann mache anderen Vorschlag eine Grillparty mit heissen Würstchen danach das ist es doch sagen wir im Raume bis Bludenz hoch? Busserl Maria
Wer hat Lust auf Treffen ende Mai?

unser nächster stammtisch ist am 20.6.2014.

bussi
mia

Schade, schade da sind wir wieder beruflich unterwegs, na mal sehen vielleicht kriegen die das im Ländle noch hin, aber bei den so vielen Fakepaaren und Männern die nur im Dunkeln sich heraus trauen wird das schwierig werden, denke dauert Jahre alles. Aber Klein und Fein passt
auch, am Anfang eh höchstens mit 10 Leuten nur rechnen kannst, siehe hohe Fakequoute. dazu passen die drei hier: http://dasistzumlachen.blogspot.de/

Im sauberen Ländle tut man:down: sowas nicht, da ist man katholisch, geht Sonntags in die Messe und danach zur Freundin ;-)

Schade, schade da sind wir wieder beruflich unterwegs, na mal sehen vielleicht kriegen die das im Ländle noch hin, aber bei den so vielen Fakepaaren und Männern die nur im Dunkeln sich heraus trauen wird das schwierig werden, denke dauert Jahre alles. Aber Klein und Fein passt
auch, am Anfang eh höchstens mit 10 Leuten nur rechnen kannst, siehe hohe Fakequoute. dazu passen die drei hier: http://dasistzumlachen.blogspot.de/

finde ich auch schade, hätte mich sehr gefreut wenn ihr es geschafft hättet.
das mit eurem stammtisch kriegt ihr ganz sicher hin, ich drück euch ganz fest
die daumen.

bussi
mia

Nachtigall? :shock:
Und dann noch öffentlich Ausgeschrieben....also ich für mein Teil bleib dann lieber zuhause, denn auf Zaungäste kann ich gut und gerne verzichten! ;)

Scheint mir als wird es ein Sex/Swingertreffen und kein Stammi.
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben