Stammtische Stammtisch Gründung

Dann mache anderen Vorschlag eine Grillparty mit heissen Würstchen danach das ist es doch sagen wir im Raume bis Bludenz hoch? Busserl Maria
Wer hat Lust auf Treffen ende Mai?

Grillparty ist gut, ihr wollt doch "heiße Würstchen" ab mindestens 17cm

Langsam wird der Ton ja wieder freundlicher, ich würde vorschlagen, das sich alle die interessiert sind sich in der Nachtigall zu treffen untereinander per PN absprechen. Wir bringen den Stammtisch auf die Beine.

Also ich finde grundlegend eine Grillparty für eine Superidee....

Irgendjemand sollte sich nun als Veranstalter mit einer geeigneten Location zur Verfügung stellen können....jeder soll sein Grillgut selbst mitbringen, oder es wird ein Obolus festgelegt....der Veranstalter entscheidet....

Ort, Zeitpunkt und Anmeldung ausschliesslich über PN um Zaungäste und Möchtegerns von vornherein fernzuhalten....

hat jemand Lust den Veranstalter zu übernehmen?

Nachtigall? :shock:
Und dann noch öffentlich Ausgeschrieben....also ich für mein Teil bleib dann lieber zuhause, denn auf Zaungäste kann ich gut und gerne verzichten! ;)

Scheint mir als wird es ein Sex/Swingertreffen und kein Stammi.
:winke:

meine worte nur eben anderst formuliert

Dann mache anderen Vorschlag eine Grillparty mit heissen Würstchen danach das ist es doch sagen wir im Raume bis Bludenz hoch? Busserl Maria
Wer hat Lust auf Treffen ende Mai?

also ich würde was vorschlagen zwischen hohenems und nenzing
in dem bereich ists noch am ehensten zentral so fern das möglich ist bei uns
also mein vorschlag währe das man als treffpunkt oder wie man das auch nennen will das rosenberger auswählt
das kennt jeder und ist gut zu erreichen
und es bietet auch neulingen die möglichkeit das anonym anzuschauen ohne das sie sich zu erkennen geben müssen
weiters gibt es da die räumlichen möglichkeiten sich von restlichen gästen zu distanzieren ohne das es auffällig wirkt
zudem ist es ein optimaler punkt um später je nach lust und laune noch weiter zu gehen oder jeder seinen eigenen weg gehen kann

Also ich finde grundlegend eine Grillparty für eine Superidee....

Irgendjemand sollte sich nun als Veranstalter mit einer geeigneten Location zur Verfügung stellen können....jeder soll sein Grillgut selbst mitbringen, oder es wird ein Obolus festgelegt....der Veranstalter entscheidet....

Ort, Zeitpunkt und Anmeldung ausschliesslich über PN um Zaungäste und Möchtegerns von vornherein fernzuhalten....

hat jemand Lust den Veranstalter zu übernehmen?

Wirkönnen es leider nicht wegen den Kidis aber Dreirad sehr gut so wird was angschoben. Hätte da Idee oberhalb von Götzis wo der Turm oben Im Wald ist in richtung der Schulungsbgebäude im Wald da liese sich doch was machen?

also ich würde was vorschlagen zwischen hohenems und nenzing
in dem bereich ists noch am ehensten zentral so fern das möglich ist bei uns
also mein vorschlag währe das man als treffpunkt oder wie man das auch nennen will das rosenberger auswählt
das kennt jeder und ist gut zu erreichen
und es bietet auch neulingen die möglichkeit das anonym anzuschauen ohne das sie sich zu erkennen geben müssen
weiters gibt es da die räumlichen möglichkeiten sich von restlichen gästen zu distanzieren ohne das es auffällig wirkt
zudem ist es ein optimaler punkt um später je nach lust und laune noch weiter zu gehen oder jeder seinen eigenen weg gehen kann

Habe das eben erst gelsen meinst Du das hier? Breitengrad: 47.365.953°, Längengrad: 9.658.347° Wenn ja kennt ja jeder denke ich mal.

Und wären gerne am 28.05. oder 31.05. ist der letzte Samstag im Monat gerne dabei kommt Leute sowas kann man schnell auf die Beine bekommen, Mekki gebe Gas.

Habe das eben erst gelsen meinst Du das hier? Breitengrad: 47.365.953°, Längengrad: 9.658.347° Wenn ja kennt ja jeder denke ich mal.

....ich sehe schon ein paar Solohengste an der Eingangsbar mit Tablet oder Cam am filmen wer sich alles zu den sogenannten anonymen Räumlichkeiten zubewegt.....lach

ich wäre gerne dabei :) ist sicher spannend wer sich hinter den ganzen anonymen nicks versteckt :)

....ich sehe schon ein paar Solohengste an der Eingangsbar mit Tablet oder Cam am filmen wer sich alles zu den sogenannten anonymen Räumlichkeiten zubewegt.....lach

Sehr gute Antwort aber bei den Aussehen einiger meinst die kommen da durch? lacht.

ich wäre gerne dabei :) ist sicher spannend wer sich hinter den ganzen anonymen nicks versteckt :)

Mit solchen usern lassen sich Stammtische machen. :daumen:

Wer insgeheim nur ans vögeln denkt, dem bleibt nix als sudern (über die prüden Voralberger, Tiroler, Kärntner, .....) übrig.

Die Lokation ist prinzipiell nicht schlecht.....Termin sollte jedoch über PN erfolgen

Glaubts ihr wirklich es interessiert jemand ungebetenen ernsthaft, wo und wann ihr euch treffts? Ich war schon auf sehr, sehr vielen Usertreffen. Offiziellen, inoffiziellen, privaten, öffentlichen, geheimen. Und nie waren Spanner ein Problem.

Wenn ihr wollts, dass ihr zu mehr als zu zweit an einem Tisch sitzt, dann werdest ihr um einen eigenen thread, eine ordentliche, öffentliche Ankündigung und einem klaren Thema/Ziel nicht herumkommen.

Zurück
Oben