- Reaktionen
- 105.038
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Himmel....Ist jetzt bald?
Isses noch weit? Simma bald da?Himmel....
Noch nicht
Bald werdet ihr es erfahren.
Findst des net bissl übertrieben auf gut Glück Flüge zum Stammi buchen ... so weit iss' wieder a netIch buche gerade div. Flüge.
Findst des net bissl übertrieben auf gut Glück Flüge zum Stammi buchen ... so weit iss' wieder a net
... und wia schauts mit deine Sitzplotzresavierungen im Bummelzug aus... host eh scho fias gaunze Joahr checkt, oda?!Findst des net bissl übertrieben auf gut Glück Flüge zum Stammi buchen ... so weit iss' wieder a net
Sicha, s' Klimaticket nur fürn Stammi kauft... und wia schauts mit deine Sitzplotzresavierungen im Bummelzug aus... host eh scho fias gaunze Joahr checkt, oda?!
Pfftz. Irgendwann musst ja da sein und hackeln auch. Bei meinem Glück hast doch Zeit für den StammiIch buche gerade div. Flüge.
Aber bleib ich dir wenigstens erspart.
Bei meinem Glück hast doch Zeit für den Stammi
Ich seh mich schon den falschen Text singen.Der Eröffnungssong zum üben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist du dir der möglichen Konsequenzen im Klaren?wos sogts Ihr ... vielleicht is des Nochfrogen do vüüüü zu unpersönlich und wir soit'n stottdessn lieba olle da @Mitglied #244842 a nette PN schreibn
war ja nur so a Idee ...bist du dir der möglichen Konsequenzen im Klaren?
Nur mit Bildern....wos sogts Ihr ... vielleicht is des Nochfrogen do vüüüü zu unpersönlich und wir soit'n stottdessn lieba olle da @Mitglied #244842 a nette PN schreibn
Nur mit Bildern....