Stammtische Stammtisch Nö Süd

genug... des geht jetz mindestens bis Mitte-Ende Februar bis sich Mitglied #244842 dazu aufbequemt, einen VA in die EF-Welt zu setzen :mrgreen: :undweg:
Naja solangs den Termin mindestens 1 Monat vorher sagt is ma egal, aber da sollt is dann in Chef sagen zwecks Plan...Am 15. Jeden Monats wird da Plan fürs nächste fixiert, da kan i dann nimma viel ändern. Is jetzt bissl anders als beim Billa :X3: :undweg:

Nachdem die liebe @Mitglied #244842 nix bekanntgibt, könnten wir es mir dem Ausschlussverfahren versuchen:

Ich denke, der Stammi findet NICHT statt bis inkl. 15. Jänner und auch nicht am 30. Februar des heurigen Jahres.

Wer hat noch welche Ideen, wann er nicht stattfinden wird?

Nachdem die liebe @Mitglied #244842 nix bekanntgibt, könnten wir es mir dem Ausschlussverfahren versuchen:

Ich denke, der Stammi findet NICHT statt bis inkl. 15. Jänner und auch nicht am 30. Februar des heurigen Jahres.

Wer hat noch welche Ideen, wann er nicht stattfinden wird?
Nicht zu Halloween und am 24.12.
Sowie nicht am 19.2. 13.7. 19.8. und 25.11.
31.12. scheidet auch aus sowie alle Feiertage.
Bitte gerne 😘

Nicht zu Halloween und am 24.12.
Sowie nicht am 19.2. 13.7. 19.8. und 25.11.
31.12. scheidet auch aus sowie alle Feiertage.
Bitte gerne 😘

Danke! Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe, bleiben also nur noch 337 Tage zur Auswahl. Das sind immerhin erkennbar weniger als die verbleibenden 351 :daumen:

Zurück
Oben