- Reaktionen
- 96.448
- Checks
- 79
I dearf kane Büda in PNs vaschickenNur mit Bildern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I dearf kane Büda in PNs vaschickenNur mit Bildern....
genug... des geht jetz mindestens bis Mitte-Ende Februar bis sich Mitglied #244842 dazu aufbequemt, einen VA in die EF-Welt zu setzenBin gespannt wieviel Seiten noch zam kommen mit Termin sudern
Naja solangs den Termin mindestens 1 Monat vorher sagt is ma egal, aber da sollt is dann in Chef sagen zwecks Plan...Am 15. Jeden Monats wird da Plan fürs nächste fixiert, da kan i dann nimma viel ändern. Is jetzt bissl anders als beim Billagenug... des geht jetz mindestens bis Mitte-Ende Februar bis sich Mitglied #244842 dazu aufbequemt, einen VA in die EF-Welt zu setzen
Na du bist miaselsichtig.... unfassbargenug... des geht jetz mindestens bis Mitte-Ende Februar bis sich Mitglied #244842 dazu aufbequemt, einen VA in die EF-Welt zu setzen
hab di au liepNa du bist miaselsichtig.... unfassbar
Nicht zu Halloween und am 24.12.Nachdem die liebe @Mitglied #244842 nix bekanntgibt, könnten wir es mir dem Ausschlussverfahren versuchen:
Ich denke, der Stammi findet NICHT statt bis inkl. 15. Jänner und auch nicht am 30. Februar des heurigen Jahres.
Wer hat noch welche Ideen, wann er nicht stattfinden wird?
Nimmst ma 2 müde Kinder ab und räumst auf? Dann schreib i ehzeit den Thread....hab di au liep
Des mocht da @Mitglied #257177 liebend gern fia Di.Nimmst ma 2 müde Kinder ab und räumst auf? Dann schreib i ehzeit den Thread....
... na an dem Zuastaund wird si de nextn 10 Joahr nix ändanNimmst ma 2 müde Kinder ab und räumst auf? Dann schreib i ehzeit den Thread....
Und duuuu bist schuid, weil vollkommen unkooperativ bei der Kinderbetreuung... na an dem Zuastaund wird si de nextn 10 Joahr nix ändan
... so Leutz ... @Mitglied #244842 wird dann in etwa 6-7 Jahren den Termin fürn Süd-Stammi 2034 bekannt geben
Nicht zu Halloween und am 24.12.
Sowie nicht am 19.2. 13.7. 19.8. und 25.11.
31.12. scheidet auch aus sowie alle Feiertage.
Bitte gerne
du darfst auch alle Primos und Ultimos sowie alle Montage, Dienstage, Donnerstage und Sonntage wegrechnenDanke! Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe, bleiben also nur noch 337 Tage zur Auswahl. Das sind immerhin erkennbar weniger als die verbleibenden 351
du darfst auch alle Primos und Ultimos sowie alle Montage, Dienstage, Donnerstage und Sonntage wegrechnen
Nimmst ma 2 müde Kinder ab und räumst auf?
Tote Hose hier.
Werd wohl doch an Fredl eröffnen müssen.....
Laaaaaaaanweeeeeeeilig.Schreib einfach ein Datum!!!!!!
Laaaaaaaanweeeeeeeilig.