Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest ja letztens eine einladung erhalten.
die absage kam halt etwas knapp, aber sie kam.
natürlich wirst dieses mal wieder eingeladen, aber
BITTE wenn was nicht klappen sollte nicht erst in
last minute absagen.

ich weiss schon dass das letzens nicht anders ging weil die
ersten einladungen ja erst eine woche vor termin raus gegangen
sind.
aber nun weisst ja bereits jetzt bescheid dass du auf der gästeliste
stehst und kannst es dir besser einrichten.

bussi
mia

Ja das mache ich, derzeit kein Hinderungsgrund vorhanden!
Freu mich auch schon die nette Runde kennen zu lernen, Mia kenne ich ja schon!
LG

wir haben einen TERMIN !!!

der nächste stammtisch wird am
20. Juni 2014 stattfinden !!
früher ist leider nicht möglich aus logistischen gründen.
dieser termin wird dieses mal auch EHRENWÖRTLICH nicht
mehr geändert oder verschoben.

somit hat jeder die gelegenheit langfristig planen zu können.

bussi
mia

bitte wieder die bewährte vorgangsweise einhalten.
auch dieser stammtisch wird wieder einer sein zu dem nicht jeder einfach kommen kann.
wir werden auch dieses mal wieder versuchen eine runde zusammen zu stellen bei der die
harmonie weitestgehend gesichert ist.

jeder der kommen möchte sollte bitte sein interesse hier im thread bekannt geben (da geht es darum dass auch andere interessierte sehen wer kommt und sollte man sich mit dem nicht verstehen so kann man gleich abstand nehmen).

dazu kommt dass sich letztens ein "vorwarnsystem" von selber entwickelt hat das so funktioniert dass mir andere user rechtzeitig eine warnung über eventuelle störenfriede zukommen haben lassen.
hat letztens toll geklappt, wird daher wieder genauso gemacht.

eine woche bevor der termin da ist werde ich dann die einladungen mit location UND passwort verschicken (ohne passwort kommt keiner rein sollte ein nichteingeladener die location herausfinden).
jedes passwort wird jedem user individuell zugewiesen und gilt nur für eine person, bzw ein paar oder eben eine zusammengehörige gruppe.

wir freuen uns auf euch.
bitte auch die stammuser vom letzten mal wieder ihr interesse hier bekannt geben, ihr habt ja eh die einladungsgarantie, aber ich tu mich wesentlich leichter so.

bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah da seit's jetzt!?

Is am 20.6. wieder in dem Gurkerldorf? Vielleicht geht's sich's bei uns aus und erscheinen bei euren Stammi, als Abordnung vom NÖ-Süd quasi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre der OÖ-Stammtisch nicht hier leichter zu finden: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/

Da sind nämlich alle anderen Stammis auch! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte !!!
das würde uns total freuen.

ja ist wieder im bezirk gurkerl gg.
hat sich bewährt die location.

den thread habe dieses mal nicht ich aufgemacht sondern
mein mann, aber sonst ist alles beim alten.

bussi
mia

mit meinem derzeitigen glück teilt mir der chef am 20 igsten juni sicher dienst ein, da wette ich

so wie es bei uns in der "firma" grad abgeht, trau ich mich nicht mal annähernd noch um
zusätzlichen urlaub zu fragen...

du hast aber auch das Recht, dir an diesem Tag Urlaub einzutragen..... :hmm:

Hat er leider nicht. Urlaub hat beidseits vereinbart zu werden und hat in zwei Teilen zu zumindest sechs Werktagen verbraucht werden. Günstigere Regelungen können durch den KV oder Einzelvereinbarung festgelegt werden.

Hat er leider nicht. Urlaub hat beidseits vereinbart zu werden und hat in zwei Teilen zu zumindest sechs Werktagen verbraucht werden. Günstigere Regelungen können durch den KV oder Einzelvereinbarung festgelegt werden.

klingt quasi fast schon wie mein chef

Wenn du bei mir arbeiten würdest, könntest dir deinen Urlaub weitestgehend selber einteilen. ;)

bis vor kurzem war das bei uns auch kein problem...........
am mittwoch hab i wieder dienst und schau was am 20igsten juni ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben