M
Gast
(Gelöschter Account)
nana, das mehrmals tägliche bürsten ist bei hunden notwendigMein Fell glänzt auch ohne zusätzliche Pflege.![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, das mehrmals tägliche bürsten ist bei hunden notwendigMein Fell glänzt auch ohne zusätzliche Pflege.![]()
nana, das mehrmals tägliche bürsten ist bei hunden notwendigüberhaupt bei den vielen zecken die heuer rumkriechen...
Klein-Manon hockt nach schwerem Unfall, mit einem vierfach gebrochenem US li im Spital![]()
Klein-Manon hockt nach schwerem Unfall, mit einem vierfach gebrochenem US li im Spital![]()
Klein-Manon hockt nach schwerem Unfall, mit einem vierfach gebrochenem US li im Spital
telefonieren kannst mittlerweile im kh mit dem handy bis das du schwarz wirst, ausser auf derweiss ja nicht ob ich dich so einfach anrufen kann wenn du im KH bist.
internet?![]()
meistens gibts für patienten einen eigenes w-lan
wennst zvü surfst passiert des e dann von alleinena perfekt, da will man doch gleich ins kh![]()
weil ma von dem gaunzen dreckszeig im internet total plemplem wird...wennst zvü surfst passiert des e dann von alleine
weil ma von dem gaunzen dreckszeig im internet total plemplem wird...![]()
naturplemplem sein hat durchaus vorteile...merk i jeden tog...Kann mir ned passieren, bin ich schon.![]()
würde auch gerne den Stammtisch besuchen, hatte mich auch brav abgemeldet weil es letztes mal nicht möglich war.
LG