Stammtische Stammtisch OÖ Zentral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben!

Wir würden gern mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Leider geht es am 20.6. bei uns nicht! :(

lg.

noch ist nicht aller tage abend und vielleicht wird es ja doch noch.
haben ja via pn geschrieben wieso es eigentlich gerade für euch
ein idealer tagesabschluss wäre.

bussi
mia

jetzt muss ich mal kurz einen kleinen abstecher machen:
ihr habt ja sicher die debatte die um die unglückliche aussage von elke lichtenegger bezüglich österreichischer musik entstanden ist.

eigentlich ja positiv insgesamt weil so wenigstens was in den mittelpunkt des öffentlichen interesses gerückt ist was wirklich ein missstand ist.
anstatt dass ein sender wie ö3 stolz darauf wäre dass wir so tolle musiker haben werden die tatsächlich weitgehendst von diesem sender "übersehen".

bussi
mia

[video=youtube;9C3u-mgW0EA]https://www.youtube.com/watch?v=9C3u-mgW0EA#t=14[/video]

wir haben einen TERMIN !!!

der nächste stammtisch wird am
20. Juni 2014 stattfinden !!
früher ist leider nicht möglich aus logistischen gründen.
dieser termin wird dieses mal auch EHRENWÖRTLICH nicht
mehr geändert oder verschoben.

somit hat jeder die gelegenheit langfristig planen zu können.

bussi
mia

bitte wieder die bewährte vorgangsweise einhalten.
auch dieser stammtisch wird wieder einer sein zu dem nicht jeder einfach kommen kann.
wir werden auch dieses mal wieder versuchen eine runde zusammen zu stellen bei der die
harmonie weitestgehend gesichert ist.

jeder der kommen möchte sollte bitte sein interesse hier im thread bekannt geben (da geht es darum dass auch andere interessierte sehen wer kommt und sollte man sich mit dem nicht verstehen so kann man gleich abstand nehmen).

dazu kommt dass sich letztens ein "vorwarnsystem" von selber entwickelt hat das so funktioniert dass mir andere user rechtzeitig eine warnung über eventuelle störenfriede zukommen haben lassen.
hat letztens toll geklappt, wird daher wieder genauso gemacht.

eine woche bevor der termin da ist werde ich dann die einladungen mit location UND passwort verschicken (ohne passwort kommt keiner rein sollte ein nichteingeladener die location herausfinden).
jedes passwort wird jedem user individuell zugewiesen und gilt nur für eine person, bzw ein paar oder eben eine zusammengehörige gruppe.

wir freuen uns auf euch.
bitte auch die stammuser vom letzten mal wieder ihr interesse hier bekannt geben, ihr habt ja eh die einladungsgarantie, aber ich tu mich wesentlich leichter so.

bussi
mia

schau unser aller lieblingstroll ist auch wieder da, somit hamma auch wie in der guten alten zeit das was jedes dorf mal hatte ... unseren ganz persönlichen dorfdrottel.

bussi
mia

du meinst nicht mich das weiß ich, aber rechtschreiben kann deine rechte hand nicht, drottel gehört mit "t"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle zusammen!
Im Moment sieht es so aus, dass ich kommen kann, falls ich eingeladen werde!!!!

wir würden auch gerne kommen, das innviertel ist nicht gar so weit

Klein-Manon hockt nach schwerem Unfall, mit einem vierfach gebrochenem US li im Spital :cry:

jetzt hab i a extrem lange leitung gehabt...jetzt aber...viel hübschere...des bringst ned zaum

Also hübscher als wie ich meine ich natürlich! ( eh kloa, bist ja du auch dabei)
Und a lange Leitung hätt ich auch. Wenn auch net extrem.
Jedenfalls i an deiner stö täts probiern mit mir :haha:

Also hübscher als wie ich meine ich natürlich! ( eh kloa, bist ja du auch dabei)
Und a lange Leitung hätt ich auch. Wenn auch net extrem.
Jedenfalls i an deiner stö täts probiern mit mir :haha:
wenn a schokoosterhasi dabei rauskommt müsst ma drüber nachdenken...obwohl...weihnachtsmann wär a ned schlecht:)

wenn a schokoosterhasi dabei rauskommt müsst ma drüber nachdenken...obwohl...weihnachtsmann wär a ned schlecht:)

Ich tät mir vorher überlegen ob der hias der Kater oder doch das Mausal von seinem ava ist. Könnte nicht nur einen kleinen sondern auch wesentlichen Unterschied machen. :lol:

Ich tät mir vorher überlegen ob der hias der Kater oder doch das Mausal von seinem ava ist. Könnte nicht nur einen kleinen sondern auch wesentlichen Unterschied machen. :lol:
geh...san beide behaart und flauschig...außerdem: bei tieren bin i ned so wählerisch...:lalala:

wenn a schokoosterhasi dabei rauskommt müsst ma drüber nachdenken...obwohl...weihnachtsmann wär a ned schlecht

Do muas i die enttäuschen, Tschokaladfigurn san beim besten wün no nie aussekuma:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben