Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein ja auch ein richtiges EKG denn ich kann ja nicht verantworten, dass du unter mir auch einen HERZINFARKT bekommst, das is schon mal passiert :haha::haha:

Und das mit dem :poppen: kannst vergessen beim ersten mal!
Denn beim ersten mal stell ich fest, ob ich dich überhaupt will!! :mrgreen:

:roll: Seufz........

Zitat:
Zitat von pennipanni Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
AUWEEEH!

Das war wahrscheinlich mein Fehler!

Ich werde dich natürlich sofort beim nächsten treffen als Gast vorschlagen, mit rücksichtnahme darauf, dass ich auf dich Vergessen habe.
Bitte Verzeih mir, das mach ich wieder gut! Da mussi mit dir dann auf meine Rechnung einen zusammen :saufen:...ggg wird bestimmt lustig und ich hoffe, dass du mir nicht zu sehr Böse bist! :daumen:

Naja, ich kann im nachhinein eh nichts mehr machen. Aber ich trink nur wasser oder antialkoholische sachen ;-) ich nehm das teuerste :D :D nein nein. passt schon. Einfach net beim nächsten mal vergessen bitte

Bitte nix vergessn, is sehr wichtig für mich...gggg *NOTIERT* ggg

cremoso

:bussal::bussal::bussal::bussal: DAAAAANKEEE!!!

Zitat:
Zitat von pennipanni Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
AUWEEEH!

Das war wahrscheinlich mein Fehler!

Ich werde dich natürlich sofort beim nächsten treffen als Gast vorschlagen, mit rücksichtnahme darauf, dass ich auf dich Vergessen habe.
Bitte Verzeih mir, das mach ich wieder gut! Da mussi mit dir dann auf meine Rechnung einen zusammen :saufen:...ggg wird bestimmt lustig und ich hoffe, dass du mir nicht zu sehr Böse bist! :daumen:

Naja, ich kann im nachhinein eh nichts mehr machen. Aber ich trink nur wasser oder antialkoholische sachen ;-) ich nehm das teuerste :D :D nein nein. passt schon. Einfach net beim nächsten mal vergessen bitte

Bitte nix vergessn, is sehr wichtig für mich...gggg *NOTIERT* ggg

cremoso

:bussal::bussal::bussal::bussal: DAAAAANKEEE!!!

jaja die vergesslichkeit. bekommst die alzheimer schon, gell? :mrgreen:

:bussal:

Hallo alle miteinander....:winke:

Da ich nun durch 11chen auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, wollt ich sagen, dass es mir wahnsinnig Spaß gemacht hat, euer Kellner zu sein :daumen: Auch wenn ich wahrscheinlich auch einige von euch wegen meinen Namen verwirrt habe :lol:
Vorallem find ich es toll, einige von euch schon persönlich zu "kennen", bevor ich dieses Forum kannte......

Falls mal wieder ein Treffen im Cafe stattfinden sollte, ich helf euch gern beim Vermitteln......;)

Liebe Grüße
:winke:

kannst du lesen? :mrgreen:
wirst dich ja wohl noch an die nette bedienung erinnern können ... ;)

geh klane ..... der hat ja die augen ned von der amore, der klang und dem 11chen lassen können ..... :mrgreen::mrgreen: glaubst du wirklich er hat sich gemerkt was rund um mihm passiert ist?????? :mrgreen::mrgreen:

geh klane ..... der hat ja die augen ned von der amore, der klang und dem 11chen lassen können ..... :mrgreen::mrgreen: glaubst du wirklich er hat sich gemerkt was rund um mihm passiert ist?????? :mrgreen::mrgreen:

na da hast wohl wahr ... :haha:

:hahaha:jaja, da hasi hat sicha sein blut wieder wo anders ghabt GGGGG

SomeDevil is der, der dir deine mineral hingstellt hat!:mrgreen:

Na ja, glaubst echt? Wirklich? Dachte eigentlich, dass ihm das Kulinarische so in seinen Bann gezogen hat:mrgreen:.
Äpfel im Schlafrock, gab's leider keine.....:p. Aber dafür gebratene Bananen:haha:.

Solange er nur die Augen nicht von uns lassen konnte, gönnen wir ihm die Freude:mrgreen:.

Liebe Grüße:winke:
Amore

Woa, ihr seids alle böse. Als ob ich eine Tendenz zu hohen Blutsstürzen hätt.....

Naja....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben