- Reaktionen
- 5.215
- Checks
- 6
Wünsche allen ein gutes neues Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wenigstens ein veganes SchweinchenMeins lebt sogar noch... Hoff nicht wirklich... Hmmmm
ähm Nein - das ist nur vegetarisch...ist wenigstens ein veganes Schweinchen
meiiii ..... reagierst Du schnell ) und du hast recht , .... ist bestimmt ein bissl Milch dabeiähm Nein - das ist nur vegetarisch...
Topfen, Ei...meiiii ..... reagierst Du schnell ) und du hast recht , .... ist bestimmt ein bissl Milch dabei
---Topfen, Ei...
Ja... Ist schon was feines... Wenns so richtig fleischig ist...Oo vegan...
Vegan is zu fad... Brauch schon nen fleischigen sch... A
Moment
Essen
Ähmm uuuups
ich hab schon eine Penis-Backformhttps://www.amazon.de/dp/B01CYMJUGG...b3ec3ceb173d0e84b702529fd8e46f&language=de_DE
Dass ist was für süßes_Luder zum Backen!
Heyyy…. nönö….ich mach das wie eine echte Bildhauerin Ich lasse Model sitzenHat sie bestimmt schon bestellt
und wer ist model gesessen?Heyyy…. nönö….ich mach das wie eine echte Bildhauerin Ich lasse Model sitzen
Mhmmm manche auch Model stehenDu lässt die Model sitzen, ist aber nicht net
und wer ist model gesessen?
Soooo ihr Lieben der nächste Kärnten Stammtisch findet erst im Februar statt
Im Jänner nur spontane Ministammis
Apropos vielleicht ist jemand interessiert... Großer Österreich Stammtisch: Stammtisch NÖ SÜD - Wintergrill "Chuck Norris Edition" 1.2.2020