H
Gast
(Gelöschter Account)
Super... De ministammiserinnerung eh wissen...
Tja werden auch dich zu den spontanstammis mit schleifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super... De ministammiserinnerung eh wissen...
und welchen Kuchen gibt's?Hab ich da was von spontanen ministammis gelesen? Wann ? Wo ? Und los gehts!!!
logoSuper... De ministammiserinnerung eh wissen...
und welchen Kuchen gibt's?
Die Frage hast vergessen
ich bin ja eh im BettPennts ihr nie gg
ich mal nicht!und wer ist model gesessen?
also quasi am WegBrav... Allerdings i jetz quasi auch zumindest couch
Wo den? Am Forstsee?wie wär's am Samstag mit mini stammi Kaffee und Kuchen mit eisschuhen..... wenn's Wetter passt.....
gute Idee dann Sama glei in der Zeitung.... so wie die 2 von gesternWo den? Am Forstsee?
gute Idee dann Sama glei in der Zeitung.... so wie die 2 von gestern
Warum nimmt man in ein Lokal Eisschuhe mitwie wär's am Samstag mit mini stammi Kaffee und Kuchen mit eisschuhen..... wenn's Wetter passt.....
HalloGriass enk
HalloHallo
Liebe Grüße aus dem sonnigen Osttirol
Öhm was willst mit Eisschuhen? Ist Glatteis angesagt?wie wär's am Samstag mit mini stammi Kaffee und Kuchen mit eisschuhen..... wenn's Wetter passt.....
Wo den? Am Forstsee?
Was? Wo? Wie? Erzählgute Idee dann Sama glei in der Zeitung.... so wie die 2 von gestern
Öhm na...das ist zu kaltDes kema topn. I organisiere ane heitzschwammerl und des glühwein und glühmost , donn moch ma a Forstsee 2020 Saison start Party. Und dos ma fix in da Zeitung san , des gonze in FKK
Das Eisschuhlokal?Warum nimmt man in ein Lokal Eisschuhe mit