7
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich fällt dann keine Dame auf einenBei dem glatten Bankett hier kann man leicht ausrutschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich fällt dann keine Dame auf einenBei dem glatten Bankett hier kann man leicht ausrutschn
Beim Rauffallen gut melde dich einfach bei PNVormittags bin i dabei
natürlichNa da wird ja wieder fleissig geplant!
Na da wird ja wieder fleissig geplant!
Stimmt vorallem weil sich die jahreszeiten schon so stark verschieben!Der Sommer ist soooooo kurz , daß wir jetzt schon vorraus planen
immerNa da wird ja wieder fleissig geplant!
Jössas hast die MiniStammis schon durchgeplantDer Sommer ist soooooo kurz , daß wir jetzt schon vorraus planen
Joooooooo von mir aus könnt schon Sommer seinStimmt vorallem weil sich die jahreszeiten schon so stark verschieben!
Save-the-Date: 7. FebruarWann is überhaupt da nächste geplant?
Natürlich.. und manchmal muss man einfach spontan seinIhr seids schon wieder fleißig am planen. Lg in die Runde
wo warts?Naja. Wir waren gestern schon auf einem mini spontan stammtisch. War sehr lustig
wo warts?
maaaa nächstes Mal will ich auch mitAn einem sehr geheimen Ort. Bei einer sehr netten Gastgeberin mit köstlicher Verpflegung.
Die musst mal kennenlernen
Ich nehm mal an, dass das süßes_Luder warAn einem sehr geheimen Ort. Bei einer sehr netten Gastgeberin mit köstlicher Verpflegung.
Die musst mal kennenlernen
Ich nehm mal an, dass das süßes_Luder war
Ich nehm mal an, dass das süßes_Luder war
EhNein. Die würd uns nie einladen. Soe weiß das wir kein Benehmen haben
ich finde mit Navi irgendwann fast überall hin... also denke ich anderen geht es genausohallo
findet wer morgen zur alpen adria klagenfurt morgen?
genau die hab i gmeintich finde mit Navi irgendwann fast überall hin... also denke ich anderen geht es genauso
sorry, der musste sein... Ich nehme an du meinst die Messe.... Nein, da bin ich nicht