F
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist schon wieder eine Zeitlang her.Hast du den Biotest damals bestanden oder hast du geschwänzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon wieder eine Zeitlang her.Hast du den Biotest damals bestanden oder hast du geschwänzt?
Das stimmt allerdingsDas ist schon wieder eine Zeitlang her.
eigentlich ist das eine Smaragdeidechse!Es war ein sehr angenehmer Tag am See, wenngleich sich doch einige Spanner herumtummelten.
Spanner sind Spannereigentlich ist das eine Smaragdeidechse!
Ist auch nicht zu verdenken!Spanner sind Spanner
Spanner sind Spanner
Die dürften mich sofort besteigenSo nah wie die kommen , ist spanner schon untertrieben.
na ob die es bringen?Die dürften mich sofort besteigen
,,Ich bin eine Vollblutspannerin - so unterschiedlich sind Menschen.
Nächstes Jahr wieder?Da die Frage von einigen Seiten kam. Ich werde derzeit KEINEN Stammtisch planen - einerseits wegen der noch immer ungewissen Situation mit Corona und den damit verbundenen Auflagen, andererseits weil ich derzeit wenig Zeit (und Muse mich zu ärgern) habe
Bitte fühlt euch aber gerne frei - einen Stammtisch in Kärnten zu organisieren (stehe gerne auch per PN mit Ratschlägen zur Verfügung), wobei ich glaube das aktuell Ministammis die sicherste Variante darstellen (je weniger Leute desto einfacher ist es die Abstände einzuhalten und sowohl sich selbst als auch andere zu schützen ) - bzw. sich manchmal auch Spontane Kennenlernen als sehr amüsant herausstellen
Lg Luder
Da die Frage von einigen Seiten kam. Ich werde derzeit KEINEN Stammtisch planen - einerseits wegen der noch immer ungewissen Situation mit Corona und den damit verbundenen Auflagen, andererseits weil ich derzeit wenig Zeit (und Muse mich zu ärgern) habe
Bitte fühlt euch aber gerne frei - einen Stammtisch in Kärnten zu organisieren (stehe gerne auch per PN mit Ratschlägen zur Verfügung), wobei ich glaube das aktuell Ministammis die sicherste Variante darstellen (je weniger Leute desto einfacher ist es die Abstände einzuhalten und sowohl sich selbst als auch andere zu schützen ) - bzw. sich manchmal auch Spontane Kennenlernen als sehr amüsant herausstellen
Lg Luder
Wird sich zeigenNächstes Jahr wieder?
Moi danke sehr lieb von dirSehr schade, kann deine Entscheidung aber nachvollziehen.
Ich denke, damit dürfte der Stammtisch in Kärnten im Sande verlaufen, denn du warst es, die ihn stets am Leben gehalten hat.
Dein Engagement war einzigartig!!!!!
Ein herzliches Dankeschön dafür!
Vielleicht stellst du ja wieder einen auf die Beine, wenn sich die ganze Lage beruhigt hat.
Vielleicht hast ja daWird sich zeigen
Könnte gut sein
Dann hoffe ich mal, dass ich dann auch mal wieder Zeit habe
Moi danke sehr lieb von dir