- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
was soll ein Stammi mit Abstand sein? Da kann ich ja gleich daheim bleibensag doch gleich das mit Abstand a Stammi ka Stammi is
Tzzzz ohne knuddeln und so ist das nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was soll ein Stammi mit Abstand sein? Da kann ich ja gleich daheim bleibensag doch gleich das mit Abstand a Stammi ka Stammi is
Hmmm zu kurz?Mocht oba a mit Anstand nit wirklich Spaß :lalalala:
Wie jemand? ich dachte alle wir sind doch im ef....Ausser es hat jemand einen Baby Elefanten in der Hose...
.... Muss man seit neuestem schreiben.... Suche Mann mit Elefanten Rüssel? Statt mit Pferdeschwanz?Entschuldige... Komplett vergessen
Ach keine Sorge, mir ist die Frisur egalDas wäre ja diskriminierend..
Wäre dann die Frage, denn meistens sind ja die jenigen die den Elefanten Rüssel suchen, die die nicht mal mit dem pferdeschwanz zurecht kommen
du hast einem Babyelefanten?Ja dann..... Das passt dann ja eh gut
feucht?du hast einem Babyelefanten?
Ähm..feucht?
die kann man nit halten, sind doch keine HaustiereÄhm..
Ich hab vorhin irgendwo Wikinger gesehen.
die wären spannender zum ähm Abstand halten... Oder so
warum? Wäre irgendwie praktischdie kann man nit halten, sind doch keine Haustiere
dann wären sie aber keine Wikinger mehrwarum? Wäre irgendwie praktisch
Verdammt.. ich würde sie auch hin und wieder raus lassen und füttern sollen ja ordentlich bei Kräften bleibendann wären sie aber keine Wikinger mehr
Ja.... Musst mal schauen kommendu hast einem Babyelefanten?
verdammte Neugier.... Wehe das ist nur ein TrickJa.... Musst mal schauen kommen
reichen 5kg Erdnüsse ?Ja.... Musst mal schauen kommen
du hast auch einen?reichen 5kg Erdnüsse ?