Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Ich schmeiß mich einfach hier rein. *plums*

Mir is der Stammtisch als lustig empfohlen worden also dümpel ich hier mal bis zum nächsten mit ^^
sobald ich die usability der Seite durchschaut hab *quasiunmöglich* schreib ich da und dort sicher noch was dazu :D

*nimmtdemeinenoderanderenelefäntcheneineerdnussweg*
danke für die vorspeise :lalala:

Danke! für die Warnung.
uahhh alle wolln nur dickpics....
ich hoff das geht so durch bis ich das mit dem facecheck behirnt habe
gerne
da gibts eine Info zu den Facechecks:

nana, lass dir nix einreden, grossteils der Frauen wollen keine Schwanzavas....

halb halb photoshop dickface dann ham alle was davon? das leben is sooooo komplex ;P

das war ja auch eher nur ein scherz - ich hab nen zettel gefunden :love: hab schon fast vergessen wie papier riecht ;P
wenn du "eigentlich hetero" bist und Männer suchst, dann wirst du damit sicher Erfolg haben - bei Männern :mrgreen:
na schau, durchs EF lernt man wieder altes neu kennen ;)

mögen Männer Männer die "eigentlich hetero" sind eher als Männer die "eigentlich Männer mögen"?
hab ich heut schon erwähnt das alles immer sehr komplex is? wobei ich vielschichtig sagen sollte - komplexe klingen blöde.

so aus genug für heut - es gibt sicher auch ein spam system das einem den rüssel abdreht wenn der elefant zu laut rumtrötet
btw.. die admins sin echt quickie und ham flinke finger

mögen Männer Männer die "eigentlich hetero" sind eher als Männer die "eigentlich Männer mögen"?
hab ich heut schon erwähnt das alles immer sehr komplex is? wobei ich vielschichtig sagen sollte - komplexe klingen blöde.

so aus genug für heut - es gibt sicher auch ein spam system das einem den rüssel abdreht wenn der elefant zu laut rumtrötet
btw.. die admins sin echt quickie und ham flinke finger
hm gute Frage, dazu müsstest vielleicht einen thread aufmachen um das rauszufinden :mrgreen:
oder @Mitglied #189387 was meinst du?
wir sind ja hier eh in einem Spaßthread, da darf man schon rumblödeln, im Sextalk ist verwässern net so gern gesehen...
dein Rüssel kann tröten? :mrgreen:

hm gute Frage, dazu müsstest vielleicht einen thread aufmachen um das rauszufinden :mrgreen:
oder @Mitglied #189387 was meinst du?
wir sind ja hier eh in einem Spaßthread, da darf man schon rumblödeln, im Sextalk ist verwässern net so gern gesehen...
dein Rüssel kann tröten? :mrgreen:
Ähm mir ist dezent egal ob Männer Männer mögen

Ich mag Mannerschnitten falls wer fragt 🤣🤣🤣🙈

Nun ihr Lieben und der Rest :smuggrin:
Dies war Stammtischmäßig ja ein eher dürftig ausgefallenes Jahr. Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder einmal.
Daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.
Auf ein besseres Jahr 2021:saufen:

Ja wir vermissen die Stammtische auch. Freuen uns schon auf einen im Jahr 2021 , wo man die meisten wieder trifft.

Btw. Happy new year

Zurück
Oben