- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
der frisst aber 7kgdu hast auch einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der frisst aber 7kgdu hast auch einen?
klingt nach einem großen Babyelefantender frisst aber 7kg
naklingt nach einem großen Babyelefanten
Geht das Fluffzeug auch?
mit der besonders salzigen Note?na
nur die originale, ursprüngliche Art.
Die alten, die in den Kneipen am Morgen immer gratis verteilt werden
jepp. Und dem besten Geschmack der Welt.mit der besonders salzigen Note?
Ähm ich will dich ja jetzt nicht deprimieren... Aber.....jepp. Und dem besten Geschmack der Welt.
GRATIS
Könnten meine Augen lügen?verdammte Neugier.... Wehe das ist nur ein Trick
Ist ja kein Eichhörnchenreichen 5kg Erdnüsse ?
Erwischt... Denn wenn dann solltest nicht nur schauen
Ahjo... Schauen mit den AugenErwischt... Denn wenn dann solltest nicht nur schauen
Darfst auch mit den HändenAhjo... Schauen mit den Augen
Nicht mit den Händen
wegen?Ähm ich will dich ja jetzt nicht deprimieren... Aber.....
Ähm nunja.... Du bezahlst diese eh mit, wenn du dann mehr Bierchen trinkst aber keine sorge den Osterhasen, das Christkind und Notgeile Schlampen gibt'swegen?
wenn... man kann aber einfach a Glas Wasser bestellen und alle leerenÄhm nunja.... Du bezahlst diese eh mit, wenn du dann mehr Bierchen trinkst aber keine sorge den Osterhasen, das Christkind und Notgeile Schlampen gibt's
mir egal.... Ich trinke weder Bier noch mag ich diese grauslichen Tischerdnüssewenn... man kann aber einfach a Glas Wasser bestellen und alle leeren
Außerdem kost a Bier immer gleich viel.
Du zahlst eher das Bier zu teuer, wenn sie nit isst
mir egal.... Ich trinke weder Bier noch mag ich diese grauslichen Tischerdnüsse
aber das gibt den besonderen Geschmackmir egal.... Ich trinke weder Bier noch mag ich diese grauslichen Tischerdnüsse
Bäh... Allein der Gedanke..... und nein das ist nicht das gleiche wie der Vergleich von wegen ekeln vor braunen Stellen an der Banane aber an fremden Genitalien lutschen.... da ist die Anzahl der Hände durch die ein Schwanz gereicht wird bevor er wieder gewaschen wird doch sehr überschaubar
und mit Ferkeln hab ich nichts zu tun
Ach deshalb heißen die auf englisch pee-nuts, wegen der besondern Geschmacksnoteaber das gibt den besonderen Geschmack