Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Ähm nunja.... Du bezahlst diese eh mit, wenn du dann mehr Bierchen trinkst :bussal: aber keine sorge den Osterhasen, das Christkind und Notgeile Schlampen gibt's :lol:
:D wenn... man kann aber einfach a Glas Wasser bestellen und alle leeren :lalala::lol:

Außerdem kost a Bier immer gleich viel.

Du zahlst eher das Bier zu teuer, wenn sie nit isst :D

:D wenn... man kann aber einfach a Glas Wasser bestellen und alle leeren :lalala::lol:

Außerdem kost a Bier immer gleich viel.

Du zahlst eher das Bier zu teuer, wenn sie nit isst :D
:lol: mir egal.... Ich trinke weder Bier noch mag ich diese grauslichen Tischerdnüsse :krank:
Bäh... Allein der Gedanke..... :vorsichtig: und nein das ist nicht das gleiche wie der Vergleich von wegen ekeln vor braunen Stellen an der Banane aber an fremden Genitalien lutschen.... :lol: da ist die Anzahl der Hände durch die ein Schwanz gereicht wird bevor er wieder gewaschen wird doch sehr überschaubar
:vorsichtig: und mit Ferkeln hab ich nichts zu tun :lol:

:lol: mir egal.... Ich trinke weder Bier noch mag ich diese grauslichen Tischerdnüsse :krank:
Bäh... Allein der Gedanke..... :vorsichtig: und nein das ist nicht das gleiche wie der Vergleich von wegen ekeln vor braunen Stellen an der Banane aber an fremden Genitalien lutschen.... :lol: da ist die Anzahl der Hände durch die ein Schwanz gereicht wird bevor er wieder gewaschen wird doch sehr überschaubar
:vorsichtig: und mit Ferkeln hab ich nichts zu tun :lol:
aber das gibt den besonderen Geschmack :D:rofl::lol:

Eier/Nuts sind nicht nur zum kraulen da...

Bedeutungen:

[1] transitiv: die leicht gekrümmten Finger auf der Haut oder im Haar bewegen, um angenehme Gefühle hervorzurufen

Zurück
Oben