Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Wünsche auch allen auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

Wegen Stammis, war bei 3 Online Stammis von der @Mitglied #330652 dabei. Hat sehr gut funktioniert. Wäre eine Idee bis es wieder Real möglich ist. Man braucht keine Extraregistrierung oder Software. Bei Rückfrage steht @Mitglied #330652 sicher sehr gerne zur Verfügung. Nur wenn der/die Veranstalter/in reinlässt kommt in den Raum. Da ist man dann wirklich nur unter sich und keiner kann sich gestört fühlen. Weiter entfernte brauchen sich um keine Unterkunft kümmern, man kann was trinken da man nicht fahren muß. Aber Schmussen und sonstiges 😜 ist halt leider nicht möglich .... @Mitglied #189387

Wünsche auch allen auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

Wegen Stammis, war bei 3 Online Stammis von der @Mitglied #330652 dabei. Hat sehr gut funktioniert. Wäre eine Idee bis es wieder Real möglich ist. Man braucht keine Extraregistrierung oder Software. Bei Rückfrage steht @Mitglied #330652 sicher sehr gerne zur Verfügung. Nur wenn der/die Veranstalter/in reinlässt kommt in den Raum. Da ist man dann wirklich nur unter sich und keiner kann sich gestört fühlen. Weiter entfernte brauchen sich um keine Unterkunft kümmern, man kann was trinken da man nicht fahren muß. Aber Schmussen und sonstiges 😜 ist halt leider nicht möglich .... @Mitglied #189387
Danke dir für den Hinweis. Sofern sich jemand einlesen möchte :).
Ich für meinen Teil habe mich heuer schon zur Genüge mit allen möglichen Onlineportalen zur Kommunikation beschäftigt...daher...nö...reizt es mich derzeit einfach nicht. Vlt finden sich ja andere die dies gerne in Angriff nehmen möchten :)

Tjooo :unsicher: aber ohne schmusen.... :shy: da fehlt ja was am Stammi :rofl:

Achjo... Ähm Stammi... Sorry, ich bin bei dem süßen Blick und so hängen geblieben :lalala::liebe:

Keine Ahnung 🤣 und du?

Zurück
Oben