- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Danke dir - aber das wird heuer nichtsVielleicht hast ja da
1. EF-Powerfrauen Stammtisch Wien 3.10.2020 Zeit und Lust
Kann man ja so planen, dass es passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir - aber das wird heuer nichtsVielleicht hast ja da
1. EF-Powerfrauen Stammtisch Wien 3.10.2020 Zeit und Lust
SchadeDanke dir - aber das wird heuer nichts
Kann man ja so planen, dass es passt
Stammis werds schon wieder geben ... Hilfe hast zumindest @Mitglied #189387 wennst sie brauchst...
Aber ja derweil bleib ma bei minis.....
Wird schon wieder werden...
wenn do zeit wär, warat tollStammis werds schon wieder geben ... Hilfe hast zumindest @Mitglied #189387 wennst sie brauchst...
Aber ja derweil bleib ma bei minis.....
Wird schon wieder werden...
nema uns Zeit, bist dabeiHach es warat soviel toll...
Grad was zeit betrifft...
Wünsche euch viel SpaßWie war das mit den minispontanstammis?
Grad wieder mal einer gestartet.
Danke haben wir immer.Wünsche euch viel Spaß
Liebe Grüße zurückDanke haben wir immer.
Liebe grüsse nach Wien von @Mitglied #480099 , @Mitglied #189387 , @Mitglied #516955 und mir
Seid ihr am see oder gibs NussmarzipantraumDanke haben wir immer.
Liebe grüsse nach Wien von @Mitglied #480099 , @Mitglied #189387 , @Mitglied #516955 und mir
Nein, es gab MarzipankuchenSeid ihr am see oder gibs Nussmarzipantraum
Der von dem du beim Telefonat geredet hast?Nein, es gab Marzipankuchen
Weil nicht am See warst....und wieso bekomm i nix
und wieso bekomm i nix
sag doch gleich das mit Abstand a Stammi ka Stammi isDa die Frage von einigen Seiten kam. Ich werde derzeit KEINEN Stammtisch planen - einerseits wegen der noch immer ungewissen Situation mit Corona und den damit verbundenen Auflagen, andererseits weil ich derzeit wenig Zeit (und Muse mich zu ärgern) habe
Bitte fühlt euch aber gerne frei - einen Stammtisch in Kärnten zu organisieren (stehe gerne auch per PN mit Ratschlägen zur Verfügung), wobei ich glaube das aktuell Ministammis die sicherste Variante darstellen (je weniger Leute desto einfacher ist es die Abstände einzuhalten und sowohl sich selbst als auch andere zu schützen ) - bzw. sich manchmal auch Spontane Kennenlernen als sehr amüsant herausstellen
Lg Luder
Mocht oba a mit Anstand nit wirklich Spaß :lalalala:sag doch gleich das mit Abstand a Stammi ka Stammi is