N
Gast
(Gelöschter Account)
ob ma will, is de andere frog.Den @Mitglied #505578 kannst ned verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob ma will, is de andere frog.Den @Mitglied #505578 kannst ned verstehen.
Kapieren... ......Geht über studieren.. ...Den @Mitglied #505578 kannst ned verstehen.
..host an Schotten? .....des versteh i net amoi mit dem zerlegen der einzelnen Buchstaben.
sicher.. owa des schreibt ma mit A..host an Schotten? .....
Abageh schotten wollen auch lochn.... ....sicher.. owa des schreibt ma mit A
..bezugnehmend aufn mitglieds beitrog....Liebe mitvaganis... ..Abageh schotten wollen auch lochn.... ....
Mitvaginen ☝Mitvaginas sorry Druckfehler...
...warma lierba ..Mitvaginen ☝
a warma warat da lieber?...warma lierba ..
wos san olle .Ah, da sind sie alle..
Ja hir versammelt um zu quatschenwos san olle .
Da Bulsi und Du! - reicht doch schon..wos san olle .
Da Bulsi und Du! - reicht doch schon..
Ah geh, das schafft da @Mitglied #505578 allein..Richtig. Wer unseren Schas nachlesen muss, dem reicht's.
Habe mir auch gleich Sorgen um @Mitglied #226123 gemacht - gar so nette und Lebensfrohe Smileys bin ich da nicht gewohntBist du Krank wo sind deine mach mir echt sorgen
Igitt...Na wegen an Strankalesolot mit Zwiebel und Ei
sosooooo Schifahren?Ich bin alle paar Wochen in Kärnten ...........
Wegen der schönsten Sache der Welt.
öhm wie willst einen Blödl-Thread verwässern?Hier verwässern ist richtig?
Ob das alle so sehen?
GEh bitte - wir in Kärnten sehen das nicht so eng - da darf jeder mitblödelnWenn de Kärntner net do san, wos soins grossortig sogn, wenn a paar andere do bledln und ihren Therad am Leben hoidn..
Magst es nicht, wenn dir jemand den Rücken stärkt?Fallst ma in den rucken
Das verstehe ich wiederum sehr gutDen @Mitglied #505578 kannst ned verstehen.
Wooo sind die Schotten?..host an Schotten? .....
Also nix mit Nekrophiliea warma warat da lieber?
Nunja.... ich hab im Ef schon viel größeren "Schas" gelesen ich bin diesbezüglich abgehärtet dazu müsst ihr euch echt mal anstrengen...Richtig. Wer unseren Schas nachlesen muss, dem reicht's.