N
Gast
(Gelöschter Account)
Anders kemma die eh net.Sooooo
ein Rundumschlag meiner Antworten auf die ganzen Seiten
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anders kemma die eh net.Sooooo
ein Rundumschlag meiner Antworten auf die ganzen Seiten
![]()
Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen.Da Bulsi und Du! - reicht doch schon..![]()
Jo eng megs wirklich net.GEh bitte - wir in Kärnten sehen das nicht so eng - da darf jeder mitblödeln
Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen.Er redet und i bin de schüchterne..
![]()
Jo eng megs wirklich net.![]()
Keine Ahnung ...Wos is do dran scheh.![]()
Geh bitte...solche Weicheier die sich dadurch verschrecken lassen sollten eh besser daheim bleibenOb die Damen nit alle Männer verschrecken mit ihrer munteren Art?
![]()
Oder so
Nunja....jetzt bin ich neugierig - erzähl mir mehr
Keine Ahnung ...
Geh bitte...solche Weicheier die sich dadurch verschrecken lassen sollten eh besser daheim bleiben![]()
Mehr weibe... äh mehr Damen für die Harten
![]()
I hob do wos amoi glesn, weiß net welches Gebot, jedenfois stand dort: Du sollst nicht lügen!☝Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen.Er redet und i bin de schüchterne..
![]()
mhmmmm immer gut wenn mann hart...öhm also die Harten
![]()
![]()
Hmmm und vergiss nicht "Du sollst dem Luder alles erzählen"I hob do wos amoi glesn, weiß net welches Gebot, jedenfois stand dort: Du sollst nicht lügen!☝
![]()
DirDir oder mir?
![]()
Ach - ich auchDir
I hob jo schon alle verschreckt
![]()
Echt wär gscheider. Dann könnt sie mal zeigen ob sie nur virtuell a große Klappe hat
Echt wär gscheider. Dann könnt sie mal zeigen ob sie nur virtuell a große Klappe hat![]()
Kennst du Asterix?Hmmm und vergiss nicht "Du sollst dem Luder alles erzählen"![]()
ähm... Kennst du das Ef? Dort bin ich das süße(s)_LuderKennst du Asterix?
Dort bin ich der "Weißvonnix"!![]()