N
Gast
(Gelöschter Account)
Anders kemma die eh net.Sooooo ein Rundumschlag meiner Antworten auf die ganzen Seiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anders kemma die eh net.Sooooo ein Rundumschlag meiner Antworten auf die ganzen Seiten
Anders kemma die eh net.
Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen. Er redet und i bin de schüchterne..Da Bulsi und Du! - reicht doch schon..
Jo eng megs wirklich net.GEh bitte - wir in Kärnten sehen das nicht so eng - da darf jeder mitblödeln
Wos is do dran scheh.sosooooo Schifahren?
Oder soNatürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen. Er redet und i bin de schüchterne..
Nunja....jetzt bin ich neugierig - erzähl mir mehrJo eng megs wirklich net.
Keine Ahnung ...Wos is do dran scheh.
Geh bitte...solche Weicheier die sich dadurch verschrecken lassen sollten eh besser daheim bleibenOb die Damen nit alle Männer verschrecken mit ihrer munteren Art?
Mehr weibe... äh mehr Damen für die HartenOder so
Nunja....jetzt bin ich neugierig - erzähl mir mehr
Keine Ahnung ...
Geh bitte...solche Weicheier die sich dadurch verschrecken lassen sollten eh besser daheim bleiben
mhmmmm immer gut wenn mann hart...öhm also die HartenMehr weibe... äh mehr Damen für die Harten
I hob do wos amoi glesn, weiß net welches Gebot, jedenfois stand dort: Du sollst nicht lügen!☝Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen. Er redet und i bin de schüchterne..
Das bringt a volles Postfach.mhmmmm immer gut wenn mann hart...öhm also die Harten
Hmmm und vergiss nicht "Du sollst dem Luder alles erzählen"I hob do wos amoi glesn, weiß net welches Gebot, jedenfois stand dort: Du sollst nicht lügen!☝
Dir oder mir?Das bringt a volles Postfach.
DirDir oder mir?
Ach - ich auchDir
I hob jo schon alle verschreckt
Echt wär gscheider. Dann könnt sie mal zeigen ob sie nur virtuell a große Klappe hatohhhh @Mitglied #538532 verirrt sich auch mal wieder nach Kärnten wenn auch nur virtuell
Chilis?Echt wär gscheider. Dann könnt sie mal zeigen ob sie nur virtuell a große Klappe hat
Kennst du Asterix?Hmmm und vergiss nicht "Du sollst dem Luder alles erzählen"
ähm... Kennst du das Ef? Dort bin ich das süße(s)_LuderKennst du Asterix?
Dort bin ich der "Weißvonnix"!