- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Keine Ahnung ....ich dachte atmen und so wäre ausreichendReicht hart nit?
Alles andere kann man öhm mit Gaffabandl bisserl Zeit und paar Latten basteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung ....ich dachte atmen und so wäre ausreichendReicht hart nit?
Ohhhh WachsspieleRomantisches Dinner. Kannst dann die Kerze ausblasen
Du würdest dich wundern, wie wertvoll atmen sein kannKeine Ahnung ....ich dachte atmen und so wäre ausreichend
Alles andere kann man öhm mit Gaffabandl bisserl Zeit und paar Latten basteln
Nunja Wenn ich so darüber nachdenke... Atme ich tatsächlich relativ gernDu würdest dich wundern, wie wertvoll atmen sein kann
Na siehstNunja Wenn ich so darüber nachdenke... Atme ich tatsächlich relativ gern
Nunja... Manchmal muss man eben so zwischendurch mal Luft holenNa siehst
Schreibst lei wieder on an Roman herum?ähm... Kennst du das Ef? Dort bin ich das süße(s)_Luder
Tja...dann wirst selbst einen schreiben müssenSchreibst lei wieder on an Roman herum?
Tantiemen, oder wie sich des nennt, tät ich schon a bissal haben wolln.
Sicha!ich hoffe du hast gelernt und bestehst den Test
Tjoo.... man muss es halt immer wieder neu und aufregend gestalten - die Spannung bis zur letzten Sekunde auskostenSicha!
..net!
Nachn 17ten moi ist schon bissl a Routine dahinter..
ui..sehr gefährlich!Tja...dann wirst selbst einen schreiben müssen
Horrorroman?ui..sehr gefährlich!
Bis ins Hirn foah i ma mim Stabal sicha ned!!Tjoo.... man muss es halt immer wieder neu und aufregend gestalten - die Spannung bis zur letzten Sekunde auskosten
Gib noch ein paar "r" dazu..Horrorroman?
Najo.. wenns grad so rund geht in dem thread und da Schmäh rennt do auch immerohhhh @Mitglied #538532 verirrt sich auch mal wieder nach Kärnten wenn auch nur virtuell
eh.... Endlich mal wieder ein bisschen Trubel hierNajo.. wenns grad so rund geht in dem thread und da Schmäh rennt do auch immer
Najo.. wenns grad so rund geht in dem thread und da Schmäh rennt do auch immer
Natürlich, wir hoidn de Kärntner am lafen. Er redet und i bin de schüchterne..
Do hob i wos anderes bereits gehört.Schüchtern.
Und ich bin charmant, gross und gut aussehend.
Do hob i wos anderes bereits gehört.