- Reaktionen
- 31.115
... liegt sicher schwer im MagenAlso doch süss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... liegt sicher schwer im MagenAlso doch süss.
.. wos is aus dem Prinz Eisenherz geworden??Und ich soll George Clooney recht ähnlich sehen..
... liegt sicher schwer im Magen
... und zaaach is er bestimmt auch schoIch bin schwere Kost gewohnt.
... und zaaach is er bestimmt auch scho
... und hiermit verabschiede ich mich mit den Worten: "Ich verabschiede mich."Ach, den müssen wir nur weichklopfen.
... und hiermit verabschiede ich mich mit den Worten: "Ich verabschiede mich."
Du lenkst vom kulinarischen Teil von dieser Seite ab , ich finde die Beiträge recht süß.... wos is aus dem Prinz Eisenherz geworden??
Do hob i was ganz anderes gehört..Und ich soll George Clooney recht ähnlich sehen..
Du manst, was Du Dir eingebildet hast, gesehen zu haben..Do hob i was ganz anderes gehört..
Und ich soll George Clooney recht ähnlich sehen..
Damals hatten wir aber eine andere GesprächsgrundlageMei kloans Goscherl und ich sand scho moi neben dir beim Stammi gesessen... nur um deinen kleinen grauen Zellen a bisserl auf die Sprünge zu helfen
Ahhjoo .. dem @Mitglied #553311 is eh boid wos zu scharf .. danke für die Erinnerung
... es freut mich, dass ich inspirierend auf dich wirken konnte
mei Hintern is ned süß... zumindest hab ich ihn nu nie selber gekostet um des beurteilen zu können . Owa du kannst des nu viel weniger wissen
Damals hatten wir aber eine andere Gesprächsgrundlage
Was am Stammi passiert ...Erzähl.
Was am Stammi passiert ...
Beim Kärntner nit..... weiß am nächsten Tag das ganze forum.
Beim Kärntner nit
Grad nachgschaut - kleinerMit einem Wort: Du bist klein.
Grad nachgschaut - kleiner
Sind ja nit alles KärntnerDa hab ich anderes erlebt.