N
Gast
(Gelöschter Account)
Gehört. Gesehen hab i nix.Du manst, was Du Dir eingebildet hast, gesehen zu haben..
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört. Gesehen hab i nix.Du manst, was Du Dir eingebildet hast, gesehen zu haben..
..
Der Blase oder wie meinst.Macht nix. Die innere Größe ist ausschlaggebend.
So klein bin ich dann auch wieder nicht..Gehört. Gesehen hab i nix.
Vermutlich gehst unter dem @Mitglied #226123.So klein bin ich auch wieder nicht..
Wer geht hier unterVermutlich gehst unter dem @Mitglied #226123.
So klein bin ich dann auch wieder nicht..
de andere Größe kann i ja net beurteilen..Wer geht hier unter
Stimmt... Mit Joe kannst größentechnisch mithaltenSo klein bin ich dann auch wieder nicht..
Red ma von m oder m3 :lala:de andere Größe kann i ja net beurteilen..
Doch ich hab discord, aber ich kann dich auch Mal besuchen kommengeht mir auch so....
btw keiner von euch noch auf discord???? da könnt ma wenigstens an virtuellen stammi machen
Ob das der Server packt, bei euch verrückten Hühnern?geht mir auch so....
btw keiner von euch noch auf discord???? da könnt ma wenigstens an virtuellen stammi machen
Des ist die FrageOb das der Server packt, bei euch verrückten Hühnern?
Warum wurde der Kärntner Thread geschlossen ?Guten Morgen Girls and Boys
Jetzt hab ich mit Entsetzen gesehn, dass ein Kärnten Thread einfach so geschlossen wurde..... und da dieser Thread anscheinend bleiben darf, dachte ich ich grab ihn einfach mal aus.........
@Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #330057 @Mitglied #34186 @Mitglied #226123 @Mitglied #594987 @Mitglied #516955
Bei schönem Wetter mal a spontanes Treffen?
Werden sicher....Mal schauen ob auch die Kärntner Stammis wieder auferstehen ...
Aber sicherGuten Morgen Girls and Boys
Jetzt hab ich mit Entsetzen gesehn, dass ein Kärnten Thread einfach so geschlossen wurde..... und da dieser Thread anscheinend bleiben darf, dachte ich ich grab ihn einfach mal aus.........
@Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #330057 @Mitglied #34186 @Mitglied #226123 @Mitglied #594987 @Mitglied #516955
Bei schönem Wetter mal a spontanes Treffen?