- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 15
Würde mich freuenWerden sicher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuenWerden sicher....
Weil?Du meinst wahrscheinlich den hier, den ich erstellt hatte.
Der wurde tatsächlich komplett mit Unsinn geflutet und ich kann den Mod verstehen, wenn er das unterbindet.
Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
Kannst schon mit dem organisieren anfangen
Er is unwilligKannst schon mit dem organisieren anfangen
Wir bekommen ihn willigEr is unwillig
Das glaub i zwar nit, aber ich stehe ja drauf wenn Frauen sich bemühen ...Wir bekommen ihn willig
Wir schaffen die Organisation schon, wichtig is mehr dass du erscheinst und das geile, mit blauem Gummi überzigene, längliche Teil mitbringst- damit ich in Bewegung kommeDas glaub i zwar nit, aber ich stehe ja drauf wenn Frauen sich bemühen ...
Achso.Wir schaffen die Organisation schon, wichtig is mehr dass du erscheinst und das geile, mit blauem Gummi überzigene, längliche Teil mitbringst- damit ich in Bewegung komme
Des hast i nimm beim nächsten stammi mein makierer mit dann hast beidesAber Sommer is halt zeitlich schwierig.
Motorrad, Paintball, Kampfsportevents....
Da wär der Winter nocj besser gwesen
Anhang anzeigen 9960044
Aber Sommer is halt zeitlich schwierig.
Motorrad, Paintball, Kampfsportevents....
Da wär der Winter nocj besser gwesen
Anhang anzeigen 9960044
Eh nit amol so a blede IdeeWenn es so leuft weiter mit Stammtisch werde ich ein Kneipe in Klagenfurt aufmachen und EF nennen,alls kennenlernen Treffpunkt
Zum nachdenken, aber spass werden wir habenEh nit amol so a blede Idee
Solltest glei Zimmer a anbieten
In der Sklavenzentrale gibt es öffentliche Trafiken usw. wo man seine Echtheit bestätigen lassen kannWenn es so leuft weiter mit Stammtisch werde ich ein Kneipe in Klagenfurt aufmachen und EF nennen,alls kennenlernen Treffpunkt
Unsinn ne was waren alles Tatsachen Berichte von den stammis.... wir sind halt a verrückter HaufenDu meinst wahrscheinlich den hier, den ich erstellt hatte.
Der wurde tatsächlich komplett mit Unsinn geflutet und ich kann den Mod verstehen, wenn er das unterbindet.
Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
WeltklasseUnsinn ne was waren alles Tatsachen Berichte von den stammis.... wir sind halt a verrückter Haufen
Anhang anzeigen 9960607
Unsinn ne was waren alles Tatsachen Berichte von den stammis.... wir sind halt a verrückter Haufen
Anhang anzeigen 9960607
Da konnte nicht mal die Servicekraft nein sagen und hat sich verewigt .Hab noch ein besseres gefunden!Anhang anzeigen 9960995