- Reaktionen
- 898
Ähm du bezahlst dir selber was fürs wixxn?Bis durthin hob i mein Klimabonus oba schon vawixt
Den bonus musst du doch verpoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm du bezahlst dir selber was fürs wixxn?Bis durthin hob i mein Klimabonus oba schon vawixt
250 für Alkohol und Nutten, den Rest vawichs iÄhm du bezahlst dir selber was fürs wixxn?
Den bonus musst du doch verpoppen
bis durthin homma schon radioaktiven foll out in KärntenBis durthin hob i mein Klimabonus oba schon vawixt
Donn is es wenigstens endlich vorbei und de Ungewissheit hot a Endbis durthin homma schon radioaktiven foll out in Kärnten
Viel Spaß beim organisierenLese hier sehr viel über den Stammtisch viele sind interessiert das wieder mal einer stattfindet. Frage warum findet eigentlich keiner mehr statt ? Will das keiner Organisieren ? Nach den Beschreibungen war es doch stets a morts Gaudi. Also ich wäre gerne bei einem dabei bzw. würde mich auch bereit erklären, einen zu organisieren. Den Club Relax anmieten einen Stehtisch mit Glühwein vorne Aufstellen und Kärtchen mit Nicknamen verteilen. Das wäre eine relativ einfache Angelegenheit, ideale Location Kosten würden hier Veröffentlicht werden und man könnte unter den Anmeldungen die Kosten pro Kopf schätzen, die durch eine freiwilligen Kostenbeitrag aufgeteilt werden mit Spendenbox am Eingang. Was meint Ihr, wer hat Interesse ? Alternativ einfach bei einem Glühwein Standl ausmachen oder einen wirtshaustisch reservieren dann sind gar keine Kosten Weil daran wird es wohl meist scheitern. Aber Kärnten Stammtisch reloaded sollte doch möglich sein.
Zuerst xy damit den Mr-ignore aufstöbern...Ja dann, einfach machen.
Halt nicht wundern, wenn du am ersten Stammtisch zu zweit bist, gö @Mitglied #553311
Wenn du anfängst und noch nicht das Vertrauen in der Community hast, dass sich auch Frauen bedenkenlos angenehmen, ist es halt etwas schwieriger.
Denn, wenn du schreibst es sind 0 Frauen an Stammtisch bist ruck-zuck von 14 Anmeldungen auf 0 runter
Der Anfang ist halt schwer, das Aufbauen ist halt nicht mit "Hallo, Tag x.y um z Uhr in Lokal XYZ" getan.
Stimmt bissl Gleichberechtigung sollt seinDas ist klar aber es gibt ja erfahrene weibliche Hasen hier die sich gerne wieder sehen würden viel spass hatten die würde ich als 1. Einladen um den erfolg des Stammtisches reloaded zum Erfolg zu führen.
Schön, wenn man noch Träume hat.Das ist klar aber es gibt ja erfahrene weibliche Hasen hier die sich gerne wieder sehen würden viel spass hatten die würde ich als 1. Einladen um den erfolg des Stammtisches reloaded zum Erfolg zu führen.
Du bist auf der Top 10 Liste schon mal draufSchön, wenn man noch Träume hat.
Kannst ja gerne 8-10 fragen einladen zu dir und schauen wievielt zusagen
Ich weiß ja nicht was du planst, aber so geht das in die HoseDas ist klar aber es gibt ja erfahrene weibliche Hasen hier die sich gerne wieder sehen würden viel spass hatten die würde ich als 1. Einladen um den erfolg des Stammtisches reloaded zum Erfolg zu führen.
@Ledy_Chatterley wäre sicher mit von der Partie, gerne würde ich es mit Ihr Organisieren weil Ihre Fanmeile ist wie ich immer wieder lese sehr GroßLese hier sehr viel über den Stammtisch viele sind interessiert das wieder mal einer stattfindet. Frage warum findet eigentlich keiner mehr statt ? Will das keiner Organisieren ? Nach den Beschreibungen war es doch stets a morts Gaudi. Also ich wäre gerne bei einem dabei bzw. würde mich auch bereit erklären, einen zu organisieren. Den Club Relax anmieten einen Stehtisch mit Glühwein vorne Aufstellen und Kärtchen mit Nicknamen verteilen. Das wäre eine relativ einfache Angelegenheit, ideale Location Kosten würden hier Veröffentlicht werden und man könnte unter den Anmeldungen die Kosten pro Kopf schätzen, die durch eine freiwilligen Kostenbeitrag aufgeteilt werden mit Spendenbox am Eingang. Was meint Ihr, wer hat Interesse ? Alternativ einfach bei einem Glühwein Standl ausmachen oder einen wirtshaustisch reservieren dann sind gar keine Kosten Weil daran wird es wohl meist scheitern. Aber Kärnten Stammtisch reloaded sollte doch möglich sein.
die Lady ist für Stammtische nicht geeignet! Alles nur im privaten Rahmen und engsten Kreise!@Ledy_Chatterley wäre sicher mit von der Partie, gerne würde ich es mit Ihr Organisieren weil Ihre Fanmeile ist wie ich immer wieder lese sehr Groß
wenn der Stammtisch in einen Swingerclub statt findet wäre es sicher möglichEinmal eine ganz blöde Frage: Ist beim Stammtisch Sex ein Thema oder wird da nur über Belanglosigkeiten geplaudert. Sex mit verschiedenen Leuten findet dort eher nicht statt oder. Täusche ich mich da, oder reißen da viele von euch nur groß die Klappe auf und wenn es wirklich darauf ankommt, wird der Schwanz bzw. die Muschi eingezogen.
Lese hier sehr viel über den Stammtisch viele sind interessiert das wieder mal einer stattfindet. Frage warum findet eigentlich keiner mehr statt ? Will das keiner Organisieren ? Nach den Beschreibungen war es doch stets a morts Gaudi. Also ich wäre gerne bei einem dabei bzw. würde mich auch bereit erklären, einen zu organisieren. Den Club Relax anmieten einen Stehtisch mit Glühwein vorne Aufstellen und Kärtchen mit Nicknamen verteilen. Das wäre eine relativ einfache Angelegenheit, ideale Location Kosten würden hier Veröffentlicht werden und man könnte unter den Anmeldungen die Kosten pro Kopf schätzen, die durch eine freiwilligen Kostenbeitrag aufgeteilt werden mit Spendenbox am Eingang. Was meint Ihr, wer hat Interesse ? Alternativ einfach bei einem Glühwein Standl ausmachen oder einen wirtshaustisch reservieren dann sind gar keine Kosten Weil daran wird es wohl meist scheitern. Aber Kärnten Stammtisch reloaded sollte doch möglich sein.
wie hoch ist die Mindestteilnahme damit es sich ausgeht ?Es ist ja schon mal schön, dass sich wer bereit erklärt etwas anzugehen, der Club Relax hat sogar angeboten, dass man das
Lokal mieten kann ( Homepage)
ich wär dabei, wenn ich darf.