L
Gast
(Gelöschter Account)
4wie hoch ist die Mindestteilnahme damit es sich ausgeht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4wie hoch ist die Mindestteilnahme damit es sich ausgeht ?
Sofort dann wären es nur noch 8 kleine ... die felenEs ist ja schon mal schön, dass sich wer bereit erklärt etwas anzugehen, der Club Relax hat sogar angeboten, dass man das
Lokal mieten kann ( Homepage)
ich wär dabei, wenn ich darf.
Und noch einer der Mitmachen möchte da benötigts noch ein bar FrauenBin jederzeit gerne dabei. Kostenbeteiligung auch kein Problem. Freu mich auf viele nette Bekanntschaften.
Wenn ich deine Posts so lese, denke ich, die Party könnte ein Erfolg werden, wenn du nicht auftauchst. Du scheinst mir eher der Typ “Partycrasher“ zu sein.Vier Männer genug für dich? Für mich ist halt eine Frau zu wenig.
Trauen? Was haben wir davon? Würde ich fremde kennen lernen wollen schreib ich eine kontaktanzeigeWie gesagt Typen gibt es wie Sand am Meer, aber Frauen trauen sich anscheinend nicht.
Ich meinte ja warum sollen Frauen zu einem Stammtisch mit lauter fremden gehen?Wo sich keiner meldet? Wie groß sind die Erfolgschancen, wenn ein Mann hier eine Kontaktanzeige schaltet und sich wer meldet, ich würde sagen 0,0 Prozent. Bei einer Frau ist das sicher anders, die wird mit Nachrichten zugemüllt. Ein Dilemma halt.
Dann hast du das Wesen von uns noch nicht ganz verstandenVielleicht um neue Leute kennenzulernen. Man wird sicher nicht gezwungen, gleich was zu machen. Heißt ja Stammtisch und nicht Stammfick.
Beweisführung abgeschlossen
Sicher war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321Einmal eine ganz blöde Frage: Ist beim Stammtisch Sex ein Thema oder wird da nur über Belanglosigkeiten geplaudert. Sex mit verschiedenen Leuten findet dort eher nicht statt oder. Täusche ich mich da, oder reißen da viele von euch nur groß die Klappe auf und wenn es wirklich darauf ankommt, wird der Schwanz bzw. die Muschi eingezogen.
Zumindest geile VorstellungSicher war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321
Nicht zu vergessen.. wie wir Mädels die Finger von allen gespürt haben... Streichelnd... Tastend.... Tief ..... Überall... und immer tiefer...Sicher war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321
gilt auch für die WissenschaftSeit wann sind wir im Strafrecht?
Viel Spaß beim organisieren
Datum aussuchen, ausschreiben und abwarten wer sich anmeldet
Biep...please hold the line.........Sei nicht so unkompliziert.
Nein.Hallo wie Du ja gelesen hast würde ich mich bereit erklähren einenn KTN Stammtisch zu organisieren wärest Du auch interessiert teil zu nehmen ? LG Berni
Mit dir mochat i scho an !!Gfrast
In Kärnten tschuldige dann hast kan Schotten oba an festen HiebMit dir mochat i scho an !!