Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Wo sich keiner meldet? Wie groß sind die Erfolgschancen, wenn ein Mann hier eine Kontaktanzeige schaltet und sich wer meldet, ich würde sagen 0,0 Prozent. Bei einer Frau ist das sicher anders, die wird mit Nachrichten zugemüllt. Ein Dilemma halt.
Ich meinte ja warum sollen Frauen zu einem Stammtisch mit lauter fremden gehen?

Einmal eine ganz blöde Frage: Ist beim Stammtisch Sex ein Thema oder wird da nur über Belanglosigkeiten geplaudert. Sex mit verschiedenen Leuten findet dort eher nicht statt oder. Täusche ich mich da, oder reißen da viele von euch nur groß die Klappe auf und wenn es wirklich darauf ankommt, wird der Schwanz bzw. die Muschi eingezogen.
Sicher 👆 war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321

Sicher 👆 war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321
Nicht zu vergessen.. wie wir Mädels die Finger von allen gespürt haben... Streichelnd... Tastend.... Tief ..... Überall... und immer tiefer... 🥰

Wenn es zeitlich für mich passt, wäre ich nicht abgeneigt, teilzunehmen. Würde mich freuen, altbekannte und neue UserInnen kennenzulernen.
Beim ein oder anderen Stammtisch war ich ja dabei (nicht nur in Ktn) und es war immer lustig und unterhaltsam. Nur wer glaubt, dass man einen Stammtisch besucht, um jede Frau gleich dort flach zu legen, ist definitiv fehl am Platz. Es kann aber durchaus passieren, dass daraus das ein oder andere Sextreffen resultiert (meine Erfahrung). Daher ohne Erwartungshaltung teilnehmen und der Dinge harren.

Zurück
Oben