Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

wie hoch ist die Mindestteilnahme damit es sich ausgeht ?
Ich denke 4-8 Leut sollten schon Zusammenkommen damit sich der Aufwand auszahlt und das mann auch Spass hat und nicht alleine dort steht.
Sollten wir aber Zusammen bekommen. (4 Interessenten gibt es bereits)

Also an alle die Interesse haben bitte bei mir melden damit ich einen Termin festsetze mit dem Club X für den KÄRNTEN Stammtisch Reloaded

Der Raum kostet laut Webseite 50€ Endreinigung und 25 € Pro Person Aufenthalt von 12:00 - 23:00 an nicht regulären Öffnungstagen.
Ich würde einen Glühwein machen - spendieren die Endreinigung Übernehmen und Die Bar machen.
Die Bar hat eine Preisliste und ich würde Pro Nickname -Person die 25€ eine Stricherlliste für die Konsumierten Getränke machen und kassieren gleich wie bei einem Lokal nur das die Preise aufgrund des Eintrittes - Raummiete viel günstiger als in einem Lokal sind.
Ich würde mit den Club X Betreiber die Endabrechnung machen.
Also für jeden KÄRNTEN Stammtisch Reloaded Teilnehmerin/er eine faire Partie.

Und den Club finde ich für ein EF Stammtischtreffen ziemlich geil!

Bitte um Kommentare welcher Termin für euch Ideal wäre um einen Termin zu finden für den KÄRNTEN Stammtisch Reloaded :

Ich führe hier auch an wer sich für welchen Tag sich bereits User angemeldet haben.

Donnerstag 08.12
Samstag 10.12 (1 Mann 1 Frau )
Donnerstag 15.12
Sasmstag 17.12

Wer den Club Relax noch nicht von Innen oder der Webseite kennt hier ein bar Bilder von der Location:

Anhänge

• Bild8-scaled.jpg
    Bild8-scaled.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 17
  • Bild9-scaled.jpg
    Bild9-scaled.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 15
  • Bild10-scaled.jpg
    Bild10-scaled.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 17
  • Eingang.jpg
    Eingang.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Sicher 👆 war bis dato bei allen Stammis in VI so. Da haben sich die TeilnehmerInen schon beim Eingang ins Lokal die Kleider vom Leib gerissen und dann auf den Tischen quer durcheinander gevögelt. Eine Orgie im Alten Rom war ein Scheiss dagegen gell @Mitglied #553311 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #582505 @Mitglied #370321
Faszinierend ...

also deine Phantasie :mrgreen:

War noch nicht mal bei den EF Exkursionen in Swingerclubs so :hahaha:

LG Bär

Zurück
Oben