- Reaktionen
- 8.240
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab noch ein besseres gefunden!Anhang anzeigen 9960995
Tua bissi Spucke aufeNur nur zur Info das ist edding damit die bessere Hälfte a a bissal SM ausleben
kann beim runterrubbeln mit der drahtbürste...
Ob man die Kekse noch essen kann?Hab da a noch was gefunden Anhang anzeigen 9961139Anhang anzeigen 9961132
Ist halt Zufall, weil es bis dato noch nie ein Problem war ...Meinst Du mich? Hab sicher nicht gepetzt.
Ich hab Dich bzw. Euch nur daran erinnert, dass die Admins auf Themennähe achten und was einige hier als vermeintlich "witzige" Einzeiler in Serie abfeuern, hat mit dem Themen rein gar nichts zu tun.
Viel Spaß weiterhin!
mit Honig fängt man BienenWäre interessiert, wenn ein "Stammtisch" stattfindet
Und mit Speck, Mäusemit Honig fängt man Bienen
Also an Speck hätt i daheimUnd mit Speck, Mäuse
Und 2 kekse ???Also an Speck hätt i daheim
Waf für kekfe?Und 2 kekse ???
Und warum schreibt er das ? haben wir nicht kapiert das mit dem PetzenIst halt Zufall, weil es bis dato noch nie ein Problem war ...
Aber kann sein das der Wind hier einfach kälter wird
Vergiss es einfach... Igor hat den ursprünglichen Text geändert, auf den ich mich bezog ... er hatte den Verdacht geäußert, dass jemand gepetzt hat, weil die Admins ihre Arbeit tun.Und warum schreibt er das ? haben wir nicht kapiert das mit dem Petzen
Ich hab eine Behauptung aufgestellt (weil in letzter Zeit gewisse Threads sofort nach ein paar Blödeleien oder etwas verwässern geschlossen oder gelöscht werden.)Und warum schreibt er das ? haben wir nicht kapiert das mit dem Petzen
Wird ja wieder ein möglich sein hoffen wirIch hab eine Behauptung aufgestellt (weil in letzter Zeit gewisse Threads sofort nach ein paar Blödeleien oder etwas verwässern geschlossen oder gelöscht werden.)
Habs dann aber gleich wieder gelöscht, weil i auf die Diskussion kan Bock hab.
War aber anscheinend zu langsam
(Jedoch besser als zu schnell)
Wie geht es bei euch, alles fit soweit?
(Wir haben uns ja schon ewig nimmer gesehen...)
Bis durthin hob i mein Klimabonus oba schon vawixtso ... Leute... los gehts mit der Planung --> Stammtische - Stammtisch NÖ-SÜD 2023 - Wer hat Lust?
wird sicher wieder ein Klasse-Event mit Usern aus ganz Österreich