- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, na darauf freue ich mich schon ...Werden sicher....
Ich bitte doch darumJa , die guten alten stammis. Ob wir nach 2 jahren pause einen stammi erleben können?
Schau ma molIch bitte doch darum
Du stehst ja auf sahneDas werde ich nie vergessen, das war eine lustigeAktion!
Meine war aber a andereDu stehst ja auf sahne
Ja ja. Das sagen sie alleMeine war aber a andere
Du stehst ja auf sahne
War ja nett gemeint, dass einer beim Regen des Zeug in die Tasche geräumt hat..... nur sollte man bei da Isi erst den Sprüher abschraubenJa ja. Das sagen sie alle
Du meinst wahrscheinlich den hier, den ich erstellt hatte.Jetzt hab ich mit Entsetzen gesehn, dass ein Kärnten Thread einfach so geschlossen wurde.....
Ja die Frauen waren so heiss das Petrus eingeschritten ist und alles runtergekühlt hatAm Forstseestammi war das Wetter so scheibe, aber die Gaude unvergesslich ....
Des feht ma scho sehr......
Komisch waren auf 4 Kärntner Stammis euch haben wir nie angetroffenWeil in Kärnten tote hose ist!!!
Als stämmig/ molliges paar wie wir es sind, sind die Chancen gleich null!!!
Nicht mal bi männer für etwas spass zu dritt!!!
Aber es gibt ja noch bessere seiten als EF. Also
viel Spaß bei der Suche nach baby,& can.
a bissl a Unsinn ghert dazuaUnsinn
Naja so samma halt......
waren das alles Kärntner ?Du meinst wahrscheinlich den hier, den ich erstellt hatte.
Der wurde tatsächlich komplett mit Unsinn geflutet und ich kann den Mod verstehen, wenn er das unterbindet.
Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
Man muss ja auch nicht auf Stammis sein um hier viele Leute kennenzulernenKomisch waren auf 4 Kärntner Stammis euch haben wir nie angetroffen
dann darf man auch nicht darüber schimpfen und sich beklagen das man dort niemanden getroffen hatMan muss ja auch nicht auf Stammis sein um hier viele Leute kennenzulernen