N
Gast
(Gelöschter Account)
Oder knieten nur, nie Augen Kontakt.Die waren alle schaasaugert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder knieten nur, nie Augen Kontakt.Die waren alle schaasaugert.
Oder knieten nur, nie Augen Kontakt.
A regelmäßiges Glück, oder Pech oiso.Ich hab beim küssen immer die Augen zu.
A regelmäßiges Glück, oder Pech oiso.
Prüde. Klein. Grünäugig.Kommt drauf an wie du ausschaust.
Prüde.
Klein.
Grünäugig.
Auge um Auge bei - cm.Erspart mir die Genickstarre.
Na Sex vor der Ehe geht gor net.Endlich eine, die mir nicht an die Wäsche möcht.
Und ich blauäugig.
Auge um Auge bei - cm.
Na Sex vor der Ehe geht gor net.
Gebiergsgletscher
Scho a bissal.Das täts jetzt gern wissen.
Ich auch.Kein Problem. Ich war schon mal verheiratet.
Tut selbst mir grad weh.Ich bin bekennender Rechtschreibfetischist.
Gebirgsgletscher. Farbe
Scho a bissal.
Frühestens im Herbst. Wieder.Kommst einfach zum nächsten Kärntner Stammi.
Frühestens im Herbst. Wieder.
Mei kloans Goscherl und ich sand scho moi neben dir beim Stammi gesessen... nur um deinen kleinen grauen Zellen a bisserl auf die Sprünge zu helfenEcht wär gscheider. Dann könnt sie mal zeigen ob sie nur virtuell a große Klappe hat
Ahhjoo .. dem @Mitglied #553311 is eh boid wos zu scharf .. danke für die ErinnerungChilis?
Tjoooo echt wäre so manches spannender
... es freut mich, dass ich inspirierend auf dich wirken konnteRomantisches Dinner. Kannst dann die Kerze ausblasen
mei Hintern is ned süß... zumindest hab ich ihn nu nie selber gekostet um des beurteilen zu können . Owa du kannst des nu viel weniger wissenDu sollst deinen süssen Hintern nach Kärnten bewegen und nicht die Klappe hier offen haben.
Dann tät ich vielleicht auch mal in Klagenfurt stehen bleiben .......
mei Hintern is ned süß... zumindest hab ich ihn nu nie selber gekostet um des beurteilen zu können . Owa du kannst des nu viel weniger wissen
Ach... sooo eine große Aufopferungsbereitschaft kann ich von dir aber wirkli ned verlangenIch tret gern den Wahrheitsbeweis an.
Ach... sooo eine große Aufopferungsbereitschaft kann ich von dir aber wirkli ned verlangen
... besser als wenn am End a Stück vo mein Hintern weggeknabbert is
... besser als wenn am End a Stück vo mein Hintern weggeknabbert is
Und ich soll George Clooney recht ähnlich sehen..Do hob i wos anderes bereits gehört.