- Reaktionen
- 13.372
- Checks
- 62
Das macht die KwarantehneHabe mir auch gleich Sorgen um @Mitglied #226123 gemacht - gar so nette und Lebensfrohe Smileys bin ich da nicht gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht die KwarantehneHabe mir auch gleich Sorgen um @Mitglied #226123 gemacht - gar so nette und Lebensfrohe Smileys bin ich da nicht gewohnt
Warum? Was hat sich bei dir dann verändert?Das macht die Kwarantehne
Nichts, aber jetzt Leben alle meinen Lifestyle und feiern sich dafürWarum? Was hat sich bei dir dann verändert?
Könntest Onlineseminare darüber gebenNichts, aber jetzt Leben alle meinen Lifestyle und feiern sich dafür
Das würde nur meinen inneren Kinski erweckenKönntest Onlineseminare darüber geben
Woher weißt du das???????
Ja, Nassfeld. Unter anderem.
Vor allem aber skitouren.
Und dann noch so ein paar andere Dinge ......
Anhang anzeigen 8719065Anhang anzeigen 8719070Anhang anzeigen 8719074
Wer isses?
Ich sage nichts....
Ohhhh bitte unbedingt...... das ist soooo entspannendMuss ich persönlich vorbeikommen und es aus dir herauskitzeln?
Ohhhh bitte unbedingt...... das ist soooo entspannend
ich auch nichtNö, dort kitzeln hab ich nicht gemeint.
ich auch nicht
War gänzlich unschuldig gemeint
nunja...vor allem vielseitigIch weiss. Du bist ja eine Frau und entsprechend (un)präzise ist deine Ausdrucksweise.
nunja...vor allem vielseitig
Na dann sollten wir mal deine nonverbale auf uns wirken lassen .........
Öhm mit Klappe halten hab ich es eigentlich nicht so
Ach ich lass andere schon auch zu Wort kommenDie Frau, die mich niederquatscht, muss erst erfunden werden.
Ach ich lass andere schon auch zu Wort kommen
Bin ja sehr sozial