Stammtische der Bundesländer

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.675
Reaktionen
116.186
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

An alle Stammigeher:
In welchen Bundesländern wart ihr schon bei einem Stammtisch/Usertreffen?

Wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich auch gerne schreiben, welche ihr gerne noch besuchen würdet!

Freue mich auf eure Beiträge :winke:
 
Bei mir sind es

Wien
Niederösterreich
Oberösterreich
Kärnten
Salzburg

Im Dezember kommt noch Tirol dazu :)
Also bei mir Warens in der Reihenfolge in der ich sie das erste Mal besuchte
Oberösterreich
Niederösterreich
Tirol
Kärnten
Stmk
Nö Süd
Wien
Am Programm stehen noch Sbg (da passte nie der Termin für mich) Vorarlberg (findet leider nur selten etwas statt) und Burgenland aber das steht ja bereits im November am programm
 
Buh. Das waren bei mir schon viele.
Stmk, unter 2 verschiedenen Organisatoren und einmal Metalstammi (der bleibt mir wohl immer im Gedächtnis)
Kärnten
Wien
Tirol
NÖ süd und stp


Mal schauen ob noch was dazu kommt
 
In alphabetischer Reihenfolge:

Burgenland (glaub ich)
Niederösterreich
Oberösterreich
Wien
 
Hallo

An alle Stammigeher:
In welchen Bundesländern wart ihr schon bei einem Stammtisch/Usertreffen?

Wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich auch gerne schreiben, welche ihr gerne noch besuchen würdet!

Freue mich auf eure Beiträge :winke:
also ich wär da ja echt gern mal dabei... vermute jedoch, dass es derlei in Vorarlberg nicht gibt...?
 
Würde mich freuen wenn man mir sagt wenn in Vbg. mal was ist, komme aber auch gerne ins Tirol. :)
Also in Vorarlberg gab's Mal einen Stammtisch weiss allerdings nicht ob und wann wieder etwas geplant ist. Tirol hat wenn sich daran nichts geändert hat so alle 3 Monate Mal einen Stammtisch. Ich würde in diesem Zusammenhang den Eventkalender öfter ansehen da sind Veranstaltungen übersichtlich eingetragen
 

Anhänge

  • IMG_20221010_053650.jpg
    IMG_20221010_053650.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 7
Würde mich freuen wenn man mir sagt wenn in Vbg. mal was ist, komme aber auch gerne ins Tirol. :)
In Vorarlberg war schon eine Weile keiner mehr.
@Mitglied #474623 Hat sie damals organisiert, fragst am besten selber nach.
In Tirol gibt's ein Punschen im Dezember......bei den Veranstaltugen wird der genaue Termin bekannt gegeben.
 
Also gewesen bin i scho in Wien, Niederösterreich, Salzburg und Tirol

Im Dezember soll ja wieder einer in Tirol sein hab ich gelesen... Da freu ich mich
 
Ich hab’s leider noch nicht in andere Bundesländer geschafft - hab aber schon viel Gutes gehört! Aber wir sind gerade so damit beschäftigt, hier in Salzburg einen netten Stammtisch zu etablieren!! (Spoiler: nächster Termin 25.11.: https://www.erotikforum.at/posts/17865943/), dass ich mich erstmal hier konzentriere! Besuch ist immer willkommen!!
 
ÖÖ

Wien

Eventuell Salzburg in den nächsten Monaten - wäre jz ned sooo weit weg.

Auf jeden Fall mal Tirol - in Verbindung mit nem Innsbruck-Wochenende mglw irgendwann machbar.
Meine freien Wochenenden sind allerdings dünn gesät 🤷🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Bislang hab ich nur dreimal die Salzburger Stammtische besucht...
1. Stammtisch im August 2021 :)
2. Stammtisch im März 2022
3. Stammtisch im Oktober 2022 :)
der nächste Stammtisch im November 2022 steht schon fix im Kalender :)

Bei mir sind es

Wien
Niederösterreich
Oberösterreich
Kärnten
Salzburg

Im Dezember kommt noch Tirol dazu :)
So fleißig wie @Mitglied #513259 bin ich nicht.... aber, sofern es in Kärnten mal einen gibt, würde es mich schon interessieren einen in meiner zweiten Heimat zu besuchen...

Derweil noch nicht sobald sich die corona Lage entspannt werd ich was ausschreiben....
da bin i ja schon gespannt..... :) würde mich freuen..

lg Markus
 
Zurück
Oben